Software - Wartung & Support

Software Wartung und Support - ScienceSoft

Seit mehr als 14 Jahren erbringt ScienceSoft Leistungen wie Software-Wartung und -Support, um einen reibungslosen Betrieb Ihrer Software zu gewährleisten. Unsere technischen Spezialisten für Wartung und Support stehen jederzeit zur Verfügung, um ihre Softwareanwendungen zu betreuen, zu verwalten und eine rechtzeitige Hilfe bei unterschiedlichen technischen Problemen und Störungen zu leisten.

Mit seiner langjährigen Erfahrung und hohen Kompetenzen im Bereich Support und Wartung kann unser Team durch die Pflege auch die Verantwortung für Produkte von IBM, PerkinElmer, Ascent Jet, Siberian Service Company und anderen führenden Unternehmen übernehmen.

Sind Sie auf der Suche nach einem Support-Partner?
Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite, um Ihre Software kontinuierlich zu betreuen und in Sachen Support und Wartung professionell zu unterstützen.

Wie der IT-Support bei uns organisiert wird

Im Rahmen unseres Leistungspakets zum Application Management Services können wir jede Software über den gesamten Lebenszyklus begleiten. Der Support gilt dabei als unerlässlicher Bestandteil eines Vertrages, der auf SLAs und vordefinierten KPIs basiert und die Erbringung von Supportleistungen detailliert regelt. Unser entfernt agierendes Team aus technischen Experten steht Ihnen zur Verfügung, Supportanfragen unterschiedlicher Komplexität auf 3 Leveln zu bearbeiten und zu lösen:

1

Der First-Level-Support

2

Der Second-Level-Support

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Der Third-Level-Support

Wie können sie von unseren Leistungen profitieren

Falls Sie uns anvertrauen, sich um Ihre Software und Apps zu kümmern, können Sie:

  • Ihre internen IT-Ressourcen entlasten und sich auf Kernkompetenzen konzentrieren.
  • Die Reaktions- und die Lösungszeit bei technischen Problemen verbessern.
  • Eine reibungslosere Einführung neuer Produktversionen und Upgrades für Endnutzer ermöglichen.

Preismodelle, die wir anbieten

Zeit und Material (T&M)

Ein Vertrag auf Zeit- und Materialbasis (Time & Material) ermöglicht es, in regelmäßigen Zeitintervallen (beispielsweise wöchentlich oder monatlich) die Kosten nur für die erbrachten Leistungen in einer Rechnung zu stellen.

Bucket Pricing

Dieses Modell setzt voraus, dass Sie eine Rechnung für ein Stundenpaket zu einem reduzierten Stundensatz erhalten, was unseren Spezialisten ermöglicht, die bestehende Software kontinuierlich zu unterstützen.

24/7 Helpdesk (Support-Center)

Unser engagiertes Team für den technischen Support und die Wartung von Software ist bereit, die auftretenden Probleme rund um die Uhr zum monatlichen Pauschalpreis zu lösen.

Sind Sie bereit, Ihre IT-Probleme und Fragen uns zu übergeben?
Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um alle Fragen und Probleme zu lösen und Ihr internes IT-Team bei Software-Wartung und-Support zu entlasten.