CASE STUDIES in der UNTERHALTUNGSBRANCHE

Vor mehr als 11 Jahren ist ScienceSoft in die Unterhaltungsbranche eingetreten. Seitdem haben wir Projekte realisiert, um die Unterhaltungserfahrung während verschiedener Arten von Spielen zu verbessern, z. B. Online-Gaming-Plattformen, anpassbare Multi-Screen-Apps zum Anschauen von Online-Streams sowie Apps für Herunterladen, Bearbeiten und Teilen von Medien. Heute werden unsere Entertainment-Apps von Branchengiganten wie T-Mobile, Orange und BBC genutzt.

Lernen Sie unseren Ansatz kennen, welcher sich in den folgenden Case Studies widerspiegelt.

COVID-19 - Informationen für unsere Kunden
Seit dem Ausbruch von Coronavirus (COVID-19) leben wir in einer Zeit der Ungewissheit. Aber gerade in diesen unsicheren Zeiten möchte ich zusichern, dass ScienceSoft voll funktionsfähig ist und bleiben wird, um unsere Kunden weiter zu unterstützen. Die meisten Mitarbeiter von ScienceSoft arbeiten von zu Hause aus. Deshalb können wir unsere Dienstleistungen unter diesen ungewöhnlichen Bedingungen bereitstellen. Wir tun unser Bestes, damit die Qualität der Dienstleistungen und der Kommunikation nicht leiden.
Seit dem Ausbruch von Coronavirus (COVID-19) leben wir in einer Zeit der Ungewissheit. Aber gerade in diesen unsicheren Zeiten möchte ich zusichern, dass ScienceSoft voll funktionsfähig ist und bleiben wird, um unsere Kunden weiter zu unterstützen. Die meisten Mitarbeiter von ScienceSoft arbeiten von zu Hause aus. Deshalb können wir unsere Dienstleistungen unter diesen ungewöhnlichen Bedingungen bereitstellen. Wir tun unser Bestes, damit die Qualität der Dienstleistungen und der Kommunikation nicht leiden.
Bleiben Sie gesund,
Nikolay Kurayev,
Chief Executive Officer von ScienceSoft