Unser Portfolio: wenn Taten mehr als Worte sagen

Nach Branchen
Nach Dienstleistungen
Nach Lösungen
Nach Technologien
Results for

Erstellung einer Big-Data-Lösung, die half, Muster der Mediennutzung in mehr als 10 Ländern zu entdecken

Die Migration in ein neues Analysesystem, das von ScienceSoft implementiert wurde, hat einem der führenden Marktforschungsunternehmen geholfen, eine innovative Big-Data-Lösung basierend auf Apache Hadoop, Apache Hive und Apache Spark Frameworks zu sichern. Das neue System war 100 Mal schneller als das alte und konnte 1000 verschiedene Datenformate verarbeiten.
ERFAHREN SIE MEHR

Entwicklung von Hybrid-Apps für einen führenden TV-Apps-Anbieter

Eine Erfolgsgeschichte über die langfristige Partnerschaft (über 5.5 Jahre), wodurch der Kunde zu einem der führenden TV-App-Anbieter in der Welt geworden ist. Mithilfe von ScienceSoft wurden Produkte - hybride mobile Apps - erstellt, die heute T-Mobile, Orange und andere führende Unternehmen aus der Telekombranche unterstützen.
ERFAHREN SIE MEHR

Entwicklung der Instant Messaging Viber App

Ein anspruchsvolles Start-Up beauftragte ScienceSoft, ein Instant Messaging und VoIP App zu erstellen, die inzwischen mit über 900 Mio. aktiven Benutzern weltweit prahlt.
ERFAHREN SIE MEHR

Entwicklung der weltweit größten PLM-Plattform

ScienceSoft hat geholfen, eine einzigartige cloudbasierte PLM-Lösung zu erstellen, die 20,000 Einzelhändler, Hersteller und Lieferanten aus 110 Ländern über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg unterstützt. Die cloudbasierte Plattform hilft allen Akteuren der Branche, ihre Kompetenzen, Kenntnisse und Kunden zusammenzubringen und schnellere Kommunikation, genauere Daten und Transparenz in allen Phasen zu genießen.
ERFAHREN SIE MEHR

Erstellung einer BI-Software für 200 Gesundheitszentren

ScienceSoft erstellte Software, um US-basierten Gesundheitszentren und Altersheimen zu helfen, patienten- und behandlungsbezogene Daten zu bearbeiten. Die Lösung besteht von Java-Applikation für Management und Datenübermittlung neben einem analytischen Data-Warehouse, um Informationen von 200 Datenbanken zu vereinigen.
ERFAHREN SIE MEHR