de flag +1 214 306 68 37

Unser Portfolio: wenn Taten mehr als Worte sagen

Nach Branchen
Nach Dienstleistungen
Nach Lösungen
Nach Technologien
Suchergebnisse für

Erstellung einer Big-Data-Lösung, die half, Muster der Mediennutzung in mehr als 10 Ländern zu entdecken

Die Migration in ein neues Analysesystem, das von ScienceSoft implementiert wurde, hat einem der führenden Marktforschungsunternehmen geholfen, eine innovative Big-Data-Lösung basierend auf Apache Hadoop, Apache Hive und Apache Spark Frameworks zu sichern. Das neue System war 100 Mal schneller als das alte und konnte 1000 verschiedene Datenformate verarbeiten.

ERFAHREN SIE MEHR

Entwicklung der Instant Messaging Viber App

Ein anspruchsvolles Start-Up beauftragte ScienceSoft, ein Instant Messaging und VoIP App zu erstellen, die inzwischen mit über 900 Mio. aktiven Benutzern weltweit prahlt.

ERFAHREN SIE MEHR

Erstellung einer BI-Software für 200 Gesundheitszentren

ScienceSoft erstellte Software, um US-basierten Gesundheitszentren und Altersheimen zu helfen, patienten- und behandlungsbezogene Daten zu bearbeiten. Die Lösung besteht von Java-Applikation für Management und Datenübermittlung neben einem analytischen Data-Warehouse, um Informationen von 200 Datenbanken zu vereinigen.

ERFAHREN SIE MEHR

Entwicklung von Hybrid-Apps für einen führenden TV-Apps-Anbieter

Eine Erfolgsgeschichte über die langfristige Partnerschaft (über 5.5 Jahre), wodurch der Kunde zu einem der führenden TV-App-Anbieter in der Welt geworden ist. Mithilfe von ScienceSoft wurden Produkte - hybride mobile Apps - erstellt, die heute T-Mobile, Orange und andere führende Unternehmen aus der Telekombranche unterstützen.

ERFAHREN SIE MEHR

Erstellung einer Lösung für die automatisierten Bestellung und Herstellung von Medikamenten für Krebs & TPN

Die GAMP4-kompatible Lösung Automatisierung der Bestellung und Herstellung von Arzneimitteln für Krebs & TPN für ein multinationales Pharmaunternehmen mit 80+ Jahren Erfahrung und einem Umsatz von $15+ Mrd. Dieses komplexe System deckt alle Phasen bei der Bestellung und Produktion von Medikamenten, Bestandskontrolle, Vertrieb, Berichterstattung und Abrechnung ab.

ERFAHREN SIE MEHR