de flag +1 214 306 68 37

Unser Portfolio: wenn Taten mehr als Worte sagen

Nach Branchen
Nach Dienstleistungen
Nach Lösungen
Nach Technologien
Suchergebnisse für

Erstellung einer Big-Data-Lösung, die half, Muster der Mediennutzung in mehr als 10 Ländern zu entdecken

Die Migration in ein neues Analysesystem, das von ScienceSoft implementiert wurde, hat einem der führenden Marktforschungsunternehmen geholfen, eine innovative Big-Data-Lösung basierend auf Apache Hadoop, Apache Hive und Apache Spark Frameworks zu sichern. Das neue System war 100 Mal schneller als das alte und konnte 1000 verschiedene Datenformate verarbeiten.

ERFAHREN SIE MEHR

Erstellung einer BI-Software für 200 Gesundheitszentren

ScienceSoft erstellte Software, um US-basierten Gesundheitszentren und Altersheimen zu helfen, patienten- und behandlungsbezogene Daten zu bearbeiten. Die Lösung besteht von Java-Applikation für Management und Datenübermittlung neben einem analytischen Data-Warehouse, um Informationen von 200 Datenbanken zu vereinigen.

ERFAHREN SIE MEHR

Lösung zum Big Data Management für das IoT

Um einen langfristigen Kunden bei der Einführung eines neuen Service zu unterstützen, lieferte ScienceSoft eine skalierbare IoT-Datenmanagementlösung, mit der mehr als 30.000 Ereignisse von 1 Millionen Geräten pro Sekunde verarbeitet werden können.

ERFAHREN SIE MEHR

Entwicklung eines Systems für die Vertriebsanalyse im Einzelhandel

Ein BI-Tool für einen multinationalen FMCG-Konzern, der in mehr als 200 Märkten mit 1 Milliarden Konsumenten und 60.000 Mitarbeitern in der ganzen Welt tätig ist. Unsere Lösung half dem Kunden 100 Artikelnummer über einen Marketingkanal, der 10 große Einzelhandelsketten und 10.500 Geschäfte umfasste, zu verteilen.

ERFAHREN SIE MEHR

Finanzanalyse für einen internationalen Immobilienentwickler

ScienceSoft stellte eine BI-Lösung bereit, die einem internationalen Immobilienentwickler ermöglichte, Daten aus verschiedenen Quellen zu integrieren, um sein Business mit Hilfe von einer umfassenden Finanzanalyse besser zu verstehen.

ERFAHREN SIE MEHR