CRM CONSULTING UND INDIVIDUELLE LÖSUNGEN

GEWINNEN SIE AUF JEDER PHASE DES KUNDENLEBENSZYKLUS

Schlüsselfertige Lösungen und Consulting für intensivere, nachhaltige Verkäufe und Brand-Loyalität

Seit über 8 Jahren stellt ScienceSoft smarte und kosteneffiziente CRM Lösungen den B2B und B2C Unternehmen bereit, wobei es ihnen hilft, den Wert, welchen sie ihren Kunden bringen und welchen sie von ihnen erhalten, auszugleichen.

Wir haben erfolgreich mit Microsoft Dynamics CRM und Salesforce, marktführenden Plattformen für Kundenbeziehungsmanagement, gearbeitet.

Erfolgsgeschichten

Individuelles CRM System für eine Privatkundenbank mit 7 Mio. Kunden

Loyalitätsprogrammautomatisierung für ein Medienunternehmen mit 5.5 Mio. Abonnenten

Cloud CRM gebunden an Buchführung SaaS mit 35K+ Geschäftsabonnenten

Angebotsanfrage

 

Volle Palette der Leistungen

Wir bieten eine volle Palette von CRM-Entwicklungsleistungen, welche Business Analyse, Konfiguration und Anpassung, individuelle Entwicklung, Integration und Support umfassen. Wir liefern präzise, geschäftsspezifische Lösungen, welche eine veränderliche Komplexität der B2B und B2C Vertriebsprozesse unterstützen und CRM-Möglichkeiten größtmöglich ausnutzen.

CRM Consulting-Leistungen

Mit mehr als 15,000 in CRM & Loyalty Projekten gelieferten Mannstunden, ist ScienceSoft beschlagen, um Salesforce und MS Dynamics CRM Consulting in den Branchen Healthcare, Telekomindustrie, Einzelhandel, Bankwesen, usw. anzubieten.  

CRM Anpassung

Paketsoftware mit Standardeinstellungen ist erstellt, um den Standard-Unternehmen zu dienen und sie wird Ihre echten Wettbewerbsvorteile nicht realisieren. Wir sind bereit, ein CRM System Ihren tatsächlichen geschäftlichen Anforderungen anzupassen, mit einer speziellen Aufmerksamkeit auf die Typen der beteiligten Interessengruppen und Ihr Betriebsmodell – von direkten Verkäufen bis Abonnement-Management und vertraglichen Vereinbarungen.

Angepasste CRM Addons 

Wo fertige Lösungen nicht passen, nutzen wir unsere eigenen funktionellen Add-ons

BI/Diagramme für Datenvisualisierung

EmailScoop für automatische Email-Überwachung

N to N Gitter für die Verwaltung von Aufzeichnungen mit vielen bis vielen Beziehungen

BESTEHENDE CRM SYSTEME: UPGRADE & SUPPORT

Wenn Ihr Unternehmen über den Umfang Ihrer besteheden CRM-Lösung gewachsen ist, werden wir Ihnen helfen, den sich ändernden Geschäftsanforderungen durch einen schmerzlosen Transfer der letzten Version Ihrer CRM Plattform, Integration der neuen leistungsstarken Komponenten, und kompletten technischen Support Ihres bestehenden Systems gerecht zu werden.  

LOYALITÄTSPROGRAMM-MANAGEMENT-SYSTEME

Wir werden Ihnen helfen, das Konzept Ihres eigenen Loyalitätsprogramms zu erstellen und es zu realisieren. Das  Loyalitätsprogramm wird via das einzige Multifunktionssystem effektiv verwaltet, welches unterstützt: 

  • CRM als Backend
  • Integration mit Enterprise-Applikationen (ERP, POS, Website)
  • Eingebaute Performance-Analytik

Als zusätzliche Kommunikationskanäle für Ihre Kunden können wir auch Ihr Loyalitätsprogramm mit einer mobilen App und einem Kunden-Self-Service-Portal ausrüsten.

WIR WISSEN IHRE INDUSTRIE

Jede Industrie diktiert ihr eigenes Modell der Kundenbeziehungen. Wir wissen, wie man es reibungslos in leistungsstarke CRM-Lösungen mit mehr Auswirkungen auf das Geschäft für folgende Branchen integriert:

Healthcare

Healthcare

Ein vollständiger Überblick Ihrer Patientenbeziehungen, unterstützt mit EMR/EHR Integration für bessere, sachkundigere Leistung, welche Loyalität und Patientenengagement hoch- und Betriebskosten niedrighält.

Telecom

Telekomindustrie

Der Zugang zu Kundeninformationen, um Ihnen zu helfen, Ihr Angebot zu personifizieren, Kundenbindung zu erhöhen, und den Verkauf weiterer oder ergänzender Produkte und Serviceleistungen zu optimieren.

Retail

Einzelhandel

Ein effizientes Kunden-Engagement-Toolset, um Ihre Multikanalstrategie und Loyalitätsprogramm über Web, Mobile, und Desktop Plattformen zu unterstützen.

Banking

Bankwesen

Fortgeschrittene Kundenprofile, Vertriebsplanung und Berichtserstattunglösungen, die mit Ihren Enterprise-Systemen und Kunden-Supportkanälen integriert sind.

Haben Sie Ihre Industrie nicht gefunden? Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Angebotsanfrage.  

NEHMEN SIE MIT UNS KONTAKT AUF

Unser engagiertes Team von CRM-Experten und Business-Analysten ist bereit, die Herausforderung mit einer besonderen Aufmerksamkeit auf den Umfang und die Komplexität Ihres Projektes zu übernehmen.

Um die Kooperation zu starten, sind wir bereit, einen kostenlosen Prototyp bereitzustellen, um die Realisierbarkeit unserer Partnerschaft zu prüfen. 

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