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Salesforce-Agentur - umfassende Beratung

Salesforce Beratung

Als Salesforce-Agentur bietet ScienceSoft umfassende Beratung rund um die weltweitführende CRM-Plattform. Sie können sich auch unsere 15-jährige Erfahrung in der Implementierung unterschiedlicher CRM-Lösungen sowie unsere Expertise in mehr als 30 Branchen zunutze machen. Unsere Salesforce-Berater helfen Ihnen gerne, die CRM-Plattform an Ihre Anforderungen anzupassen und von deren Vorteilen in vollem Umfang zu profitieren.

Angebotsanfrage

Warum Salesforce als CRM-Software auswählen

Wir sind qualifiziert, die Kernprodukte von Salesforce, von ihrer Nummer-Eins CRM-Anwendung Sales Cloud and Marketing Cloud für die erstklassige Marketing-Automatisierung bis hin zu umfassender Wellenanalytik zu liefern, um Ihre Datenanforderungen zu erfüllen.

Salesforce Module - ScienceSoft

  • Reichhaltige Out-of-the-Box-Möglichkeiten
  • Vollständig cloudbasiert
  • Auf Ihre genauen Bedürfnisse anpassbar
  • Mobiles CRM
  • Ausgaben für KMUs und große Unternehmen in B2C und B2B

Unser Beratungsteam in Salesforce hilft Ihnen, die folgenden Möglichkeiten der Plattform aufzudecken:

Verkaufsautomatisierung

Stark visuelles, leicht zu navigierendes Pipeline-Management von potentiellen Kunden, Kaufgelegenheiten und bestehenden Kunden.

Kontaktmanagement

Kontaktmanagement

Ihre einzelne Quelle der Wahrheit für Kundendaten.

Umsatzprognosen

Umsatzrognosen

Datengesteuerte, zuverlässige Prognosen und Berechnung der Verkaufsquoten.

Management von Performance

Management von Performance

Sichtbarer Fortschritt der Vertriebsmitarbeiter und der geschlossenen Geschäfte für Führungskräfte.

Marketingautomatisierung

Marketingautomatisierung

umfangreiche digitale Marketingmöglichkeiten, um personalisierte Wege für jeden Kunden zu bauen.

Zusammenarbeit im Team

Zusammenarbeit im Team

Zugriff auf Dokumente, Fachwissen und Besprechungen für Ihre Marketing & Vertriebsteammitglieder.

Partnermanagement

Partnermanagement

Komplette Ansicht und Management von Kanalpartnerschaften.

Berichte erstellen

Berichterstattung

On-Demand-Analytik über einfache, anpassbare Dashboards.

Was wir liefern

Sie wenden sich mit einer groben Vorstellung und wir übernehmen es bis zu den letzten Schritten. Was folgt, ist der Umriß unserer Zusammenarbeit, stufenweise, welcher den ganzen Lebenszyklus von Salesforce Consulting und Implementierung deckt:

  • Business Analyse, einschließlich Projektplanung und technischer Dokumentation
  • Datenbereinigung und Migration
  • Konfiguration & Anpassung von Apps
  • Systemintegration
  • Qualitätssicherung und Testing
  • Benutzerakzeptanzschulungen
  • ‘On-Demand’ -Wartung

Salesforce Add-Ons

Ein wichtiger Bestandteil jeder Salesforce-Implementierung, erweitern Add-Ons die Funktionalität der Plattform und bringen zusätzlichen Wert Ihren Marketing- und Vertriebsaktivitäten auf. Wir werden Sie bei der Auswahl Ihrer eigenen Option aus Drittanbietern, einschließlich AppExchange, oder einzigartiger Add-Ons von entweder originellen oder maßgeschneiderten Salesforce-Komponenten unterstützen, und wir werden diese nach Ihren Anforderungen realisieren.

Kosten

Als Ihr Salesforce-Consultant helfen wir Ihnen, über die kostengünstigste Lizenzoption dem Umfang und den Anforderungen Ihres Geschäftes gemäß zu entscheiden.

Sie erhalten die komplette Projektpreisschätzung sofort, nachdem wir Ihre Anforderungen und Prozesse gesammelt haben.

Welche Kompetenzen wir Ihrem Projekt bieten

Wir sind seit 2008 in CRM-Technologien tätig und investieren kontinuierlich in unsere dedizierte CRM & Loyalty-Abteilung. Um sich auf unseren im Bereich erworbenen Einblicken aufzubauen, starteten wir unsere Gedankenführungsplattform, um an industrieführenden Veranstaltungen teilzunehmen und zu Partnermedien beizutragen.

Vielfalt und Umfang einiger unserer bisherigen Projekte umfassen:

  • Kunden-CRM für eine Retailbank mit 7+ Mio Klienten
  • Direktvertrieb-CRM für einen US-Marktführer in der Krebsdiagnostik
  • Partner-CRM für eine nationale Verkehrsbehörde
  • Abonnenten-CRM für eine Buchhaltung-SaaS-Unternehmen

Multidisziplinärer Ansatz

Unsere Kunden haben eine einmalige Gelegenheit, von unserer multidisziplinären Kompetenz zu profitieren, die wir in unseren Kompetenzzentren seit 1989 auf dem globalen IT-Markt geliefert haben. Neben CRM-Beratung und Anpassung, verfolgen wir Innovation in Entwicklung von mobilen Vertriebs-Apps, Kooperationslösungen, Datenanalyse und Webseiteportalen. Das hilft uns, die Kenntnisse und Fähigkeiten unserer Teams zu sichern, um Herausforderungen von unterschiedlicher Komplexität zu bewältigen.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Unsere fundierten Kenntnisse über die Salesforce-Plattform helfen uns dabei, durchdachte Beratung unseren Kunden anzubieten. Kontaktieren Sie uns, um die kostenlose Erstberatung vom Salesforce-Partner zu erhalten.