Salesforce: Beratung und Anpassung

Salesforce Beratung

ScienceSoft ist ein Salesforce-Beratungsunternehmen, das Ihnen hilft, die weltweit führende CRM-Plattform in der Gesamtheit ihrer Vorteile für Ihr Unternehmen zu benutzen.   

Von unserer kostenlosen ersten Beratung und kostenlosen Demos bis hin zu Vollzyklus-Softwareberatungsleistungen können Sie sich unsere 11 Jahre Erfahrung in CRM-Lösungen zunutze machen. Wir haben mit einer Vielfalt der Industriedomänen gearbeitet, die präzise Lösungen liefern, um Umsatz- und Kundenengagement im Einzelhandel und kommerziellem Bankwesen, Gesundheitswesen, Öl & Gas, Prodiktion, Medien, öffentlichem Sektor und mehr zu steigern. 

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Warum Salesforce CRM

Wir sind qualifiziert, die Kernprodukte von Salesforce, von ihrer Nummer-Eins CRM-Anwendung Sales Cloud and Marketing Cloud für die erstklassige Marketing-Automatisierung bis hin zu umfassender Wellenanalytik zu liefern, um Ihre Datenanforderungen zu erfüllen. 

Salesforce Module - ScienceSoft

  • Reichhaltige Out-of-the-Box-Möglichkeiten
  • Vollständig cloudbasiert
  • Auf Ihre genauen Bedürfnisse anpassbar
  • Mobiles CRM
  • Ausgaben für KMUs und große Unternehmen in B2C und B2B

Unser Beratungsteam in Salesforce hilft Ihnen, die folgenden Möglichkeiten der Plattform aufzudecken: 

Verkaufsautomatisierung

Verkaufsautomatisierung

Stark visuelles, leicht zu navigierendes Pipeline-Management von potentiellen Kunden, Kaufgelegenheiten und bestehenden Kunden

Kontaktmanagement

Kontaktmanagement

Ihre einzelne Quelle der Wahrheit für Kundendaten, einschließlich sozialer

Umsatzprognosen

Absatzrognosen

Datengesteuerte, zuverlässige Prognosen und Berechnung der Verkaufsquoten

Leistungsmanagement

Performancemanagement

Sichtbarkeit des Fortschrittes der Vertriebsmitarbeiter und der geschlossenen Geschäfte für Führungskräfte

Marketingautomatisierung

Marketingautomatisierung

umfangreiche digitale Marketingmöglichkeiten, um personalisierte Wege für jeden Kunden zu bauen

Teamkooperation

Teamkooperation

Zugriff auf Dokumente, Fachwissen und Besprechungen für Ihre Marketing & Vertriebsteammitglieder

Partnermanagement

Partnermanagement

Komplette Ansicht und Management von Kanalpartnerschaften

Berichterstattung

Berichterstattung

On-Demand-Analytik über einfache, anpassbare Dashboards

Was wir liefern

Sie wenden sich mit einer groben Vorstellung und wir übernehmen es bis zu den letzten Schritten. Was folgt, ist der Umriß unserer Zusammenarbeit, stufenweise, welcher den ganzen Lebenszyklus von Salesforce Consulting und Implementierung deckt:

  • Business Analyse, einschließlich Projektplanung und technischer Dokumentation
  • Datenbereinigung und Migration
  • Konfiguration & Anpassung von Apps
  • Systemintegration
  • Qualitätssicherung und Testing
  • Benutzerakzeptanzschulungen
  • ‘On-Demand’ -Wartung

Salesforce Add-Ons

Ein wichtiger Bestandteil jeder Salesforce-Implementierung, erweitern Add-Ons die Funktionalität der Plattform und bringen zusätzlichen Wert Ihren Marketing- und Vertriebsaktivitäten auf. Wir werden Sie bei der Auswahl Ihrer eigenen Option aus Drittanbietern, einschließlich AppExchange, oder einzigartiger Add-Ons von entweder originellen oder maßgeschneiderten Salesforce-Komponenten  unterstützen, und wir werden diese nach Ihren Anforderungen realisieren. 

Kosten

Als Ihr Salesforce-Consultant helfen wir Ihnen, über die kostengünstigste Lizenzoption dem Umfang und den Anforderungen Ihres Geschäftes gemäß zu entscheiden.

Sie erhalten die komplette Projektpreisschätzung sofort, nachdem wir Ihre Anforderungen und Prozesse gesammelt haben.

Welche Kompetenzen bieten wir Ihrem Projekt

Wir sind seit 2008 in CRM-Technologien tätig und investieren kontinuierlich in unsere dedizierte CRM & Loyalty-Abteilung. Um sich auf unseren im Bereich erworbenen Einblicken aufzubauen, starteten wir unsere Gedankenführungsplattform, um an industrieführenden Veranstaltungen teilzunehmen und zu Partnermedien beizutragen.

Vielfalt und Umfang einiger unserer bisherigen Projekte umfassen: 

  • Kunden-CRM für eine Retailbank mit 7+ Mio Klienten
  • Direktvertrieb-CRM für einen US-Marktführer in der Krebsdiagnostik
  • Partner-CRM für eine nationale Verkehrsbehörde
  • Abonnenten-CRM für eine Buchhaltung-SaaS-Unternehmen

 … und die Kompetenzen sind noch lange nicht erschöpft.

Multidisziplinärer Ansatz

Unsere Kunden haben eine einmalige Gelegenheit, von der multidisziplinären Kompetenz zu profitieren, die wir in unseren Kompetenzzentren seit den letzten 28 Jahren auf dem globalen IT-Markt geliefert haben. Neben CRM-Beratung und Anpassung, verfolgen wir Innovation in Entwicklung von mobilen Vertriebs-Apps, Kooperationslösungen, Datenanalyse und Webseiteportalen. Das hilft uns, die Kenntnisse und Fähigkeiten unserer Teams zu sichern, um Herausforderungen von unterschiedlicher Komplexität zu bewältigen.

Reibungslose Kooperation

Unsere fundierten Kenntnisse von Salesforce-Plattform helfen uns, durchdachtes Beratung unseren Kunden zu liefern. Kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wie Sie von dieser weltführenden CRM-Lösung auf der Basis von Salesforce profitieren können, und  eine kostenlose Erstberatung vom Salesfprce-Partner zu erhalten.  

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