Management Team

Nikolay Kurayev

Geschäftsführer, ScienceSoft

Herr Kurayev ist seit über 21 Jahren der Geschäftsführer unseres Unternehmens. Er hat ein Diplom in der Physik von BSUIR und hat 12 Studien über die Computermodellierung in der Elektronik veröffentlicht. Unter seiner Führung erreichte ScienceSoft ein zehnmaliges Wachstum.

Boris Shiklo

Technischer Geschäftsführer

Herr Shiklo began in ScienceSoft im Jahr 1997 zu arbeiten und wurde CTO 2003. Er hat ein Diplom in der Informatik von BSU. Unter seiner Führung starteten wir Mobile, SharePoint und CRM Entwicklungsleistungen und wuchsen auf 700 IT-Spezialisten.

Valentina Borokha

Chief Financial Officer

Mit einem Magisterabschluss in Wirtschaftswissenschaften von MSU kam Frau Borokha 1992 zu unserem Team und brachte 28 Jahre Erfahrung im Finanz- und Managementbereich bei.

Ulad Radkevitch

PhD, VP Sales und Business Development

Herr Radkevitch ist seit 12 Jahren VP in ScienceSoft. Er hat ein PhD in Management von RSM Erasmus Universität. Er ist der Autor einer Reihe von akademischen Studien und Geschäftsstudien über IT-Outsourcing, Online-Leistungen-Beschaffung und Online IT-Marktplätze.

Wade Brantley

Geschäftsführer, ScienceSoft USA

Herr Brantley hat unser Team 2015 beigetreten, er hat ein BSc in Business Management von der Universität von Südkarolina. Er hat beinahe 20 Jahre der Management-Erfahrung in Technologie und Finanzen.

Natallia Sakovich

Geschäftsführerin, ScienceSoft Finnland

Mit einem Bachelorabschluss in Mathematik trat Frau Sakovich 2005 in ScienceSoft ein und arbeitete mit uns zwei Jahre in verschiedenen Positionen angefangen von der Softwareentwicklung bis hin zum Projektmanagement. Ab 2008 setzte sie ihre Karriere in den Niederlanden fort und schloss sich 2018 unserem Team an. Frau Sakovich ist Microsoft Certified Professional und Microsoft Certified Technology Specialist und bestand auch Zertifizierung zum Professional Scrum Developer.