MS Dynamics 365/CRM Beratung

Dynamics 365 - Beratung

 

ScienceSoft begann seine Reise in die Welt von Dynamics CRM im Jahr 2008. Wir entwickeln Microsoft Dynamics CRM-Lösungen, die Vertriebsprozesse optimieren, die Personalisierung in Multichannel-Marketingkampagnen ermöglichen und die Kundenunterstützung rationalisieren. Unsere Berater wissen, wie sie das Potenzial von Dynamics 365 / CRM über die Kundenprofilierung hinaus freisetzen können, und beweisen es kontinuierlich für KMU und Unternehmen aus Gesundheitswesen, Bankwesen und Finanzen, Einzelhandel, Produktion, Telekommunikation, Öl & Gas und anderen Branchen.

Unsere Expertise in Dynamics 365 / CRM

Gold Microsoft partner

  • Projekte in Microsoft Dynamics CRM seit 2008 (in Dynamics 365 seit 2016)
  • Microsoft Partner mit Gold Kompetenz
  • Mehr als 10 Dynamics 365 / CRM-Spezialisten
  • Über 40 abgeschlossene Dynamics 365 / CRM-Projekte mit insgesamt 55.000 Arbeitsstunden

Angebotsanfrage

Ansatz zur Dynamics CRM-Beratung

Für uns ist CRM kein Schlagwort, sondern ein mächtiger Wegbereiter von Geschäften, welcher mit gleichermaßen leistungsfähiger Software unterstützt sein muss. Wir können den Unterschied zwischen der Spezifität von B2B und B2C Unternehmen erkennen und unseren Ansatz auf Dynamics CRM-Beratung und Anpassung gemäß den genauen Anforderungen, die durch Ihre Geschäftsbedürfnisse und branchenbezogene Faktoren vorgeschrieben sind, abstimmen. 

Wir sind keine Befürworter von CRM um CRM willen. Stattdessen ist unser Ziel es, Systeme bereitzustellen, die Ihre Profitabilität positiv beeinflussen können. Die folgenden drei Säulen definieren unseren Ansatz zu MS Dynamics CRM Projekten:   

Präzision

Präzision

Wir beginnen mit Bestimmung des Umfanges der Anforderungen, um eine präzise Lösung anzubieten, welche auf Kundenbedürfnisse angemessen reagieren würde. Es wird keine übermäßige und unvernünftige Anpassung geben, die keine positive Veränderung macht. Es wird keine überraschende Funktionalität geben, die Sie auch nicht wollten. Wir liefern innerhalb des definierten Projektumfanges, um sicherzustellen, dass Sie die Lösung erhalten, welche Ihren Erwartungen und Budget entspricht.

Tiefes Verständnis

Tiefes Verständnis

Wie sachkundige Microsoft Dynamics CRM Berater haben wir die Fähigkeiten und Grenzen der Plattform getestet, um kosteneffektive und vernünftig arbeitsintensive Lösungen in jedem Einzelfall anzubieten.

Wir wissen, wie wir die eingebauten Dynamics CRM Tools nutzen, um Ihre Investitionen zu minimieren. In bestimmten Fällen, wenn der Mangel an fortgeschrittener Anpassung Kundenbeziehungen und Geschäftswachstum behindert, ist unser Dynamics CRM funktionelles Beratungsteam auch bereit, anspruchsvolle Funktionalität bereitzustellen, von allseitigem Kundenbasismanagement und Vertriebsautomatisierung bis Kontaktzentrumintegration und komplexen Leistungsberichten.

Skalierbarkeit

Skalierbarkeit

In unseren Händen verwandelt sich Dynamics CRM in eine hoch skalierbare Plattform, welche in der Lage ist, eine zunehmende Kundenbasis ohne zusätzliche Optimierungen anzupassen. Die Beispiele der Bereiche, mit welchen wir erfolgreich gearbeitet haben, umfassen angepasste CRM-Lösungen für eine Retailbank mit 7 Mio. Klienten, ein Medienunternehmen mit über 5 Mio. Abonnenten, und 35,000 KMUs, die ein Buchführung SaaS Abonnierung haben.

Unsere Fähigkeiten

Wir decken den vollständigen Zyklus von Dynamics von Leistungen in der CRM-Beartung, einschließlich Anpassung und Support für Projekte verschiedener Komplexität, sowohl cloudbasierte als auch On-Premises:

  • Business Analyse und Beratung
  • Anpassung
  • Datenmigration
  • Integration mit anderen Unternehmenssystemen
  • Qualitätssicherung
  • Benutzerschulung
  • Upgrade bis Microsoft Dynamics CRM 2016
  • Wartung
  • 24/7 Helpdesk

Functional Consulting

Funktionelle Beratung

Unsere Microsoft Dynamics CRM Berater stützen sich auf die besten Praktiken und umfangreiche Geschäftseinblicke, die während der letzten 8 Jahre gesammelt sind, um Sie in Übereinstimmung mit Ihrer strategischen Vision auf dem entsprechenden CRM-Reifegrad, sei es Kommunikationsmanagement und Planung, Schritt-für-Schritt-Beziehungsentwicklung oder, schließlich, strategisches Beziehungsmanagement zu positionieren.

Der Umfang der gebrauchsfertigen und maßgeschneiderten Funktionen deckt den ganzen Kundenlebenszyklus von Leadgenerierung bis Schließung des Abkommens und Nachverkauf-Engagement. Es ist wichtig, das alle von ihnen an KPIs von Verkaufspersonal für leichteres Performance-Management gebunden werden können. Einige der möglichen funktionellen Module beinhalten:

  • Vertriebsautomatisierung
  • Marketingautomatisierung
  • E-Mail-Marketing
  • Abonnements/Mietgliedschaftsstufenmanagement
  • Standortspezifische Funktionen für Vertriebsmitarbeiter und Manager
  • Workflow-Benachrichtigungen und Warnungen
  • Verkaufspersonal-Leistungsbeurteilung
  • Datenanalyse, einschließlich Konfiguration der Berichte und Dashboards

Diese Liste der Funktionen ist nicht vollständig. Als eine marktführende Technologie aus einem Grund gehalten, ist Microsoft Dynamics CRM die Plattform, welche zahlreiche Möglichkeiten für wirklich flexibles und wirkungsvolles Management Ihrer Kundenbeziehungen eröffnet.

System Integration

Systemintegration

Wir werden Ihnen helfen, reiche Kundendaten auszunutzen, welche über Ihre IT-Infratsruktur gespeichert sind, so dass keine Interaktion aus der Sicht Ihrer Vertriebsmitarbeiter ausfällt. Dafür integrieren wir Dynamics CRM mit Ihren:

  • Website
  • ERP-System
  • Loyalitätsprogramm
  • Kundensupporteinrichtungen (Live-Chat, Callcenter)

Quality Assurance

Qualitätssicherung

ScienceSoft bietet Dynamics CRM Softwaretestleistungen für einwandfreie Performance:

  • Funktioneller Softwaretest zum Nachweis der Funktionsfähigkeit des Systems
  • Performancetest, um einen schnellen und reibungslosen Betrieb zu gewährleisten
  • Usability-Test, um schnittiges User Experience zu ermöglichen

Maintenance and Support

Wartung und Support

Als Teil Ihres Anpassungsprojektes oder unabhängig, werden wir kosteneffiziente Wartungs- und Supportleistungen einschließlich laufender kompetenter Kommunikation, technischer Wartung und Support rund um die Uhr anbieten.

  • Ununterbrochene Leistungskontrolle
  • Änderungsanforderungsbearbeitung
  • Fehlerbehebung
  • 24/7 Helpdesk

Wie kann man Kooperation starten

Unsere Dynamics CRM Berater sind auf Ihre Bedürfnisse aufmerksam und sind bereit, Kooperation mit kostenlosen Leistungen zu starten:

  • Kick-off Beratung, um die mögliche Lösung für Ihre Geschäftsaufgabe umzureißen
  • Proof-of-Concept
  • Prototyp

Wählen Sie Ihren bevorzugten Start und kontaktieren Sie uns, um Ihr Interesse auseinanderzusetzen.    Der Rest wird von unserem erfahrenen Team der Business-Analytiker gemacht, die Ihnen unverzüglich helfen werden, die Anforderungen zu bestimmen und ein Projektteam zu wählen, um zu beginnen.  

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