Unser Portfolio: wenn Taten mehr als Worte sagen
Erstellung eines CRM-Systems für eine Privatkundenbank mit 7 Mio. Kunden
Mit 11-jähriger Erfahrung in Microsoft Dynamics CRM Entwicklung wurde ScienceSoft im Projekt engagiert, um dem Kunden zu helfen, ein CRM-System für eine Bank mit 7 Millionen Kunden zu erstellen. Unser Team erstellte drei Module: Kundenbasismanagement, Vertriebsaktivitäten-Planung und Advanced Analytics.
ERFAHREN SIE MEHRDynamics CRM für Medienunternehmen
ScienceSoft erstellte das maßgeschneiderte CRM System basierend auf MS Dynamics CRM für das Medienunternehmen. Das Projekt umfasste Kundenservicemanagement, Sales- und Auftraglebenszyklus-Überwachung, Datenmigration sowie reiche Berichterstattung-Umsetzung basierend auf MS Reporting Services. Das neue System versorgt den Kunden mit vollständiger Support-, Personal- und Prozessmanagement-Funktionalität.
ERFAHREN SIE MEHREntwicklung eines CRM-Subsystems für das Performance-Management von NPO-Mitgliedern
ScienceSoft’s Team rollte ein kundenspezifisches CRM-Subsystem für NPO’s Mitgliedsleistungsmanagement aus, um Datensammlung vom CRM und SharePoint Extranet, Berechnung von 49 KPIs, sowie weiteres Reporting via das CRM und Extranet für Personal und Mitglieder des Kunden zu automatisieren.
ERFAHREN SIE MEHRHealthcare CRM für Medizin- und Forschungszentrum
ScienceSoft implementierte ein kundenspezifisches Healthcare CRM-System, welches mit EHR und PMS des Kunden integriert ist, um reibungslose Patienten-Interaktions-Überwachung, Sendung der automatisierten Benachrichtigungen für Termine und Patienten-Feedback-Management über anpassbare Umfragen zu gewährleisten.
ERFAHREN SIE MEHRCRM-Implementierung für einen amerikanischen Marktführer in der Krebsdiagnostik
ScienceSoft passte MS Dynamics CRM an ein amerikanisches marktführendes Unternehmen an, das sich auf Krebsdiagnostiklösungen spezialisiert, um das Vertriebsmanagement und die Performanceüberwachung zu ermöglichen.
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