Unser Portfolio: wenn Taten mehr als Worte sagen

Die Lösungen von ScienceSoft tragen dazu bei, Reisen unter dem Einsatz von Apps für Touristen noch spannender zu machen, unterschiedliche Geschäftsprozesse bei Reise- und Touristik-Unternehmen zu digitalisieren sowie die Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Touristen auf ein neues Niveau zu bringen.

Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht, wenn Sie mehr über umgesetzte Projekte und unsere Kompetenzen erfahren möchten.

Entwicklung mobiler Apps und eines Lernportals zum Sprachenlernen

ScienceSoft erstellte zwei preisgekrönte Sprachentools: eine mobile App (ursprünglich nur iOS), die als einer bequemer Sprachführer für die Reisenden dient und ein Lernportal, wo die Benutzer ihre Kommunikationsfähigkeiten verbessern können. Die App erhielt eine Reihe von Auszeichnungen in solchen Kategorien wie Beste Apps für die Ausbildung, Beste Apps für die Reisen und neue Apps für die Bildung.
ERFAHREN SIE MEHR

Modernisierung eines Webportals mit 400 Mio. Abonnements für ein der größten Reisebüros in Kanada

Die strategische Partnerschaft mit einem der größten Internet-Reisebüro führte dazu, dass sein Webportal mit einer Abonnementsbasis von 400 Millionen Benutzern durch die Einführung von SPA und das Redesign der zentralen Online-Buchungsplattform modernisiert wurde, um die Wettbewerbsfähigkeit der Marke auf dem Markt Reise & Tourismus zu steigern.
ERFAHREN SIE MEHR

Backend-Entwicklung mit Java für eine innovative Hotel-Self-Service-App

Ein vielversprechendes Start-up beauftragte ScienceSoft mit der Erstellung eines Java-Backends für seine Hotel-Self-Service-Anwendungen (Web und Mobile). Dem Team gelang es, die komplexen Funktionen der neuen App zu implementieren und die reibungslose Integration in die erforderlichen Systeme von Drittanbietern sicherzustellen.
ERFAHREN SIE MEHR