Unser Partfolio: wenn Taten mehr als Worte sagen

Big Data Analytics entdeckt die Muster der Mediennutzung in mehr als 10 Ländern

Die Migration in ein neues Analysesystem, das von ScienceSoft implementiert wurde, hat einem der führenden Marktforschungsunternehmen geholfen, eine innovative Big-Data-Lösung basierend auf Apache Hadoop, Apache Hive und Apache Spark Frameworks zu sichern. Das neue System war 100 Mal schneller als das alte und konnte 1000 verschiedene Datenformate verarbeiten.
ERFAHREN SIE MEHR

Entwicklung einer Planungssoftware für FMCG-Unternehmen mit 82,000 Mitarbeitern

Die Lösung für die internationale FMCG-Korporation mit 82,000-Mitarbeitern ist eine Software, die in mehr als 60 Ländern benutzt wird. Sie besteht von zwei miteinander verbundenen Applikationen – Feldplanungstool und mit dem Markt integrierte Plattform. Die komplexe Funktionalität ermöglicht die Erstellung der Handelsmarketingpläne innerhalb einer Gruppe der Städte und Staaten, wobei man beinahe Echtzeit-Visibilität des Fortschrittes erreicht und Kontrolle über Brand-Förderung-Initiierung in den Zielorten in einer Stadt hält.
ERFAHREN SIE MEHR

Entwicklung einer Software zum Display-Monitoring für eines der weltführenden Unternehmen in der LED-Branche

ScienceSoft implementierte ein Webportal und eine Abfragesoftware für entfernte Überwachung von LED-Anzeigen. Die Lösung umfasst Funktionen, die sowohl für den Kunden als auch seine Klienten zur Verfügung stehen, reduziert den Bedarf für Vor-Ort-Überprüfungen des Anzeigezustandes und ermöglicht den Online-Kundenservice.
ERFAHREN SIE MEHR

L2- und L3-Support einer Softwarelösung für das Management von Marketing-Kampagnen

ScienceSoft bietet einen professionellen Support für Level-2 und -3 für eine große Werbeagentur. Das ermöglicht, einen reibungslosen Betrieb der komplexen Softwarelösung mit der Mikroservices-Architektur sicherzustellen, die für das Management bei der Verarbeitung großer Datenmengen zuständig ist und in mehrere externe Systeme integriert ist.
ERFAHREN SIE MEHR

8,000 + FMCG Brand-Gesundheit BI

Die BI-Lösung für das globale FMCG-Unternehmen mit 8,000+ Brands weltweit ermöglicht die Verwaltung der Qualität und Konsistenz von Marketing-Strategien und garantiert somit datengesteuerte Entscheidungsfindung. Das analytische System sammelt Befragungsdaten und bearbeitet sie, um die eigentlichen Treiber des Verbraucherverhaltens offenzulegen.
ERFAHREN SIE MEHR