Unser Portfolio: wenn Taten mehr als Worte sagen

Big Data Analytics entdeckt die Muster der Mediennutzung in mehr als 10 Ländern

Die Migration in ein neues Analysesystem, das von ScienceSoft implementiert wurde, hat einem der führenden Marktforschungsunternehmen geholfen, eine innovative Big-Data-Lösung basierend auf Apache Hadoop, Apache Hive und Apache Spark Frameworks zu sichern. Das neue System war 100 Mal schneller als das alte und konnte 1000 verschiedene Datenformate verarbeiten.
ERFAHREN SIE MEHR

Entwicklung einer Planungssoftware für FMCG-Unternehmen mit 82,000 Mitarbeitern

Die Lösung für die internationale FMCG-Korporation mit 82,000-Mitarbeitern ist eine Software, die in mehr als 60 Ländern benutzt wird. Sie besteht von zwei miteinander verbundenen Applikationen – Feldplanungstool und mit dem Markt integrierte Plattform. Die komplexe Funktionalität ermöglicht die Erstellung der Handelsmarketingpläne innerhalb einer Gruppe der Städte und Staaten, wobei man beinahe Echtzeit-Visibilität des Fortschrittes erreicht und Kontrolle über Brand-Förderung-Initiierung in den Zielorten in einer Stadt hält.
ERFAHREN SIE MEHR

Entwicklung einer Cross-Media-Planungsplattform

Wir entwickelten eine neue Funktionalität und erhöhten die Leistung von einer Media-Planungsplattform, die große Mengen von Daten verarbeitet, um die Werbeagenturen bei der Analyse und Planung von Werbekampagnen über mehrere Medienkanäle zu unterstützen. Als Ergebnis verarbeitet das Tool 10-mal mehr Informationen und verkürzt signifikant der Reaktionszeit.
ERFAHREN SIE MEHR

Modernisierung einer SaaS-Anwendungen für einen Werbeanbieter

ScienceSoft führte Refactoring-Aktivitäten durch und implementierte eine mandantenfähige Architektur, um den Marktwert der alten Werbeplattform zu steigern.
ERFAHREN SIE MEHR

Entwicklung einer Software zum Display-Monitoring für eines der weltführenden Unternehmen in der LED-Branche

ScienceSoft implementierte ein Webportal und eine Abfragesoftware für entfernte Überwachung von LED-Anzeigen. Die Lösung umfasst Funktionen, die sowohl für den Kunden als auch seine Klienten zur Verfügung stehen, reduziert den Bedarf für Vor-Ort-Überprüfungen des Anzeigezustandes und ermöglicht den Online-Kundenservice.
ERFAHREN SIE MEHR