CASE STUDIES im BANKWESEN

Seit 2005 unterstützt ScienceSoft Banken und Finanzinstitute mit den Lösungen, welche sowohl Managementeffizienz (solche wie CRM und SharePoint-basierte Kollaborationssysteme) als auch Kundenservice (z. B. Zahlungskartenverarbeitung, Loyalitätsmanagementsysteme, Web- und Mobile Banking-Apps für Zahlung und sicherer 24/7 Zugriff auf Bankkonten) verbessern.

Mit mehr als 11 Jahren Erfahrung im Bereich Security Intelligence, insbesondere der IBM Security-Technologien, gewährleisten wir den Schutz der Bankwesen IT-Infrastruktur vor immer größeren Bedrohungen durch SIEM- und IAM-Lösungen.

Sehen Sie sich unsere Erfolgsgeschichten von Bankwesen-Software-Implementierung an und besuchen Sie die Bankwesen und Finanzsoftwareentwicklung-Seite, um mehr über unsere Leistungen und Erfahrung zu erfahren.

COVID-19 - Informationen für unsere Kunden
Seit dem Ausbruch von Coronavirus (COVID-19) leben wir in einer Zeit der Ungewissheit. Aber gerade in diesen unsicheren Zeiten möchte ich zusichern, dass ScienceSoft voll funktionsfähig ist und bleiben wird, um unsere Kunden weiter zu unterstützen. Die meisten Mitarbeiter von ScienceSoft arbeiten von zu Hause aus. Deshalb können wir unsere Dienstleistungen unter diesen ungewöhnlichen Bedingungen bereitstellen. Wir tun unser Bestes, damit die Qualität der Dienstleistungen und der Kommunikation nicht leiden.
Seit dem Ausbruch von Coronavirus (COVID-19) leben wir in einer Zeit der Ungewissheit. Aber gerade in diesen unsicheren Zeiten möchte ich zusichern, dass ScienceSoft voll funktionsfähig ist und bleiben wird, um unsere Kunden weiter zu unterstützen. Die meisten Mitarbeiter von ScienceSoft arbeiten von zu Hause aus. Deshalb können wir unsere Dienstleistungen unter diesen ungewöhnlichen Bedingungen bereitstellen. Wir tun unser Bestes, damit die Qualität der Dienstleistungen und der Kommunikation nicht leiden.
Bleiben Sie gesund,
Nikolay Kurayev,
Chief Executive Officer von ScienceSoft