Unser Portfolio: wenn Taten mehr als Worte sagen

Nach Branchen
Nach Dienstleistungen
Nach Lösungen
Nach Technologien
Results for

Erstellung einer Big-Data-Lösung, die half, Muster der Mediennutzung in mehr als 10 Ländern zu entdecken

Die Migration in ein neues Analysesystem, das von ScienceSoft implementiert wurde, hat einem der führenden Marktforschungsunternehmen geholfen, eine innovative Big-Data-Lösung basierend auf Apache Hadoop, Apache Hive und Apache Spark Frameworks zu sichern. Das neue System war 100 Mal schneller als das alte und konnte 1000 verschiedene Datenformate verarbeiten.

ERFAHREN SIE MEHR

Modernisierung einer SaaS-Anwendungen für einen Werbeanbieter

ScienceSoft führte Refactoring-Aktivitäten durch und implementierte eine mandantenfähige Architektur, um den Marktwert der alten Werbeplattform zu steigern.

ERFAHREN SIE MEHR

BI für ein auf die Maschinenwartung spezialisiertes Unternehmen

ScienceSoft stellte eine BI-Lösung bereit, die es dem Kunden ermöglichte, die Aufgabenerfüllung und wichtige Meilensteine (z. B. ein Kündigungsdatum) zu überwachen, die Arbeitszeit von Mitarbeitern zu erfassen und dadurch das Personal- und Leistungsmanagement besser zu steuern.

ERFAHREN SIE MEHR

Entwicklung einer Digital Signage Lösung zum Testhören von Kopfhörern in einem Geschäft

Um einem Hersteller von Audiogeräten zu helfen, den Umsatz zu steigern, entwickelte ScienceSoft eine Digital Signage Lösung, die aus einer Android-App für Tablets, einem Master-Control-Computer auf Raspberry Pi und einer cloudbasierten Webanwendung besteht.

ERFAHREN SIE MEHR