de flag +1 214 306 68 37

Unser Portfolio: wenn Taten mehr als Worte sagen

Nach Branchen
Nach Dienstleistungen
Nach Lösungen
Nach Technologien
Suchergebnisse für

Entwicklung einer Web-App für die Kfz-Versicherung

Unsere Expertise in der Webentwicklung und Kompetenzen in der 3D-Modellierung verwandelten sich in eine App für die Kfz-Versicherung, die ihren Benutzern ermöglicht, den Schaden mittels eines 3D-Modells für das Auto abzuschätzen.

ERFAHREN SIE MEHR

Erstellung von 3D-Animationen zur Präsentation des Smart-Home-Designs für ein Luxusimmobilien-Unternehmen

Die 3D-Designer und -Animatoren von ScienceSoft erstellten vier realistische 3D-Videos für ein Luxusimmobilien-Unternehmen, um das Design des Smart-Home-Systems zu visualisieren.

ERFAHREN SIE MEHR

3D-Modellierung für die Innenraumgestaltung-Software

ScienceSoft war an einem Projekt in der 3D-Modellierung beteiligt. Die Aufgabe war, einen umfangreichen Katalog mit realistischen 3D-Modellen für die Innenraumgestaltung-Software zu erstellen und dessen kontinuierliche Aktualisierung zu ermöglichen, um die bestehende Visualisierungssoftware optimal nutzen zu können.

ERFAHREN SIE MEHR