Unser Portfolio: wenn Taten mehr als Worte sagen
Entwicklung von einem innovativen CMS
ScienceSoft half dem Enonic Unternehmen, ein brandneues CMS namens Enonic eXperience Plattform zu veröffentlichen. Die Lösung bietet eine sichere und vorhersagbare Grundlage für Online-Präsenz jeder Art. Mit einer modernen und flexiblen Architektur bietet die Plattform einen intuitiven und schnellen Weg, Webseiten, Intranets, Commerce und mobile Lösungen für öffentliche und private Unternehmen zu erstellen und zu verwalten.
ERFAHREN SIE MEHREntwicklung einer Planungssoftware für das FMCG-Unternehmen mit 82,000 Mitarbeitern
Die Lösung für die internationale FMCG-Korporation mit 82,000-Mitarbeitern ist eine Software, die in mehr als 60 Ländern benutzt wird. Sie besteht von zwei miteinander verbundenen Applikationen – Feldplanungstool und mit dem Markt integrierte Plattform. Die komplexe Funktionalität ermöglicht die Erstellung der Handelsmarketingpläne innerhalb einer Gruppe der Städte und Staaten, wobei man beinahe Echtzeit-Visibilität des Fortschrittes erreicht und Kontrolle über Brand-Förderung-Initiierung in den Zielorten in einer Stadt hält.
ERFAHREN SIE MEHROutsourcing von Softwareentwicklung und Support für eine internationale Marketing-Agentur
ScienceSoft lieferte Leistungen beim Outsourcing von Softwareentwicklung und Support für eine globale Marketing-Agentur. Wir haben die Software zur Planung und Steuerung von Marketingaktivitäten entwickelt und die L1-L3-Support für die entwickelte Lösung durchgeführt.
ERFAHREN SIE MEHREntwicklung mobiler Apps und eines Lernportals zum Sprachenlernen
ScienceSoft erstellte zwei preisgekrönte Sprachentools: eine mobile App (ursprünglich nur iOS), die als ein bequemer Sprachführer für die Reisenden dient und ein Lernportal, wo die Benutzer ihre Kommunikationsfähigkeiten verbessern können. Die App erhielt eine Reihe von Auszeichnungen in solchen Kategorien wie Beste Apps für die Ausbildung, Beste Apps für die Reisen und neue Apps für die Bildung.
ERFAHREN SIE MEHRAnpassung eines SharePoint-Intranets für einen globalen Autohersteller
Eine Erfolgsgeschichte über die Anpassung eines SharePoint-Intranets für einen multinationalen Autohersteller mit dem Einkommen von 80 Mrd. € und 200,000 Mitarbeitern. Unsere Designer und SharePoint-Experten wurden beauftragt, das Design ohne bestimmte Richtlinien zu entwickeln.
ERFAHREN SIE MEHR