-
-
SharePoint Support und Wartung
-
-
-
SharePoint - Support und Wartung
Um Ihre SharePoint-Umgebung an der Spitze der Produktivität zu halten, bieten unsere von Microsoft zertifizierten SharePoint-Experten umfassende Support- und Wartungsleistungen.
14-jährige Erfahrung in der SharePoint-Beratung und -Entwicklung hilft uns dabei, den Zustand Ihrer SharePoint-Umgebung kontinuierlich zu überwachen, um ihre Vitalität zu gewährleisten und ein robustes und fehlerfreies Ökosystem für die Kollaboration und Kommunikation bereitzustellen.
Sind Sie mit technischen Problemen bei der Nutzung Ihrer SharePoint-basierten Lösungen konfrontiert?
Unser aus Beratern, Entwicklern und Administratoren bestehendes Team hilft Ihnen gerne, zahlreiche SharePoint-bezogene Herausforderungen zu meistern: angefangen von einfachen Inkonsistenzen bis hin zu anspruchsvollen Akzeptanzproblemen.
Unsere Kompetenzen
|
|
Unsere Leistungen rund um Support und Wartung
Wir bieten umfassende Leistungen im Bereich Support und Wartung für drei mögliche Szenarien bei der Implementierung Ihrer SharePoint-Lösungen - On-Premises, Cloud oder Hybrid.
Technischer SharePoint-Support auf Anfrage
Wenn Ihre SharePoint-Lösung funktionelle Probleme hat, übernimmt ScienceSoft die Herausforderung, um ihre Grundursache herauszufinden und die hohe Performance der SharePoint-Plattform wiederherzustellen. Je nachdem, wie schwer ein Problem ist, behandeln wir die wichtigsten Fälle innerhalb von 8-16 Geschäftsstunden, um die Geschäftsprozesse ununterbrochen zu halten und es den Benutzern zu ermöglichen, ihre Aktivitäten in einem üblichen Tempo fortzusetzen.
Unser Leistungsangebot umfasst:
|
Verifizierung und Behebung von Fehlern im Code |
|
Lösung von Problemen auf der Architektur- und Hardware-Ebene (Fehler beim Design von SharePoint-Farmen, falsch verteilte Serverdienste, falsch konfigurierte oder überladene Server). |
|
Abstimmung von falsch konfigurierten Funktionen und Apps (z. B. ungeeignet eingestellte Workflows, inkompatible Add-Ins, Probleme bei der Suchfunktion). |
|
Lösung von Problemen bei der Benutzer-Authentifizierung und Einstellen von Benutzerberechtigungen. |
|
Behebung von Problemen in Bezug auf Content Management (z. B. Probleme mit dem Crawling und der Indexierung sowie bei der Erstellung und Freigabe von Inhalten) |
|
Lösung anderer Probleme mit der Performance wie z. B. lange Antwortzeit einer Seite, unverfügbare SharePoint-Websites, Integrationsprobleme und mehr. |
Kontinuierliche SharePoint-Wartung
Wir streben danach, dass SharePoint-Lösungen nicht nur funktionsfähig, sondern auch gut geeignet und leistungsfähig bleiben. Zu diesem Zweck:
|
führen wir rechtzeitige Aktualisierung des Systems durch die Installation von Service- und Funktionspaketen durch, um Entwicklungsmöglichkeiten zu erweitern und den Support der SharePoint-Plattform zu erleichtern. |
|
organisieren wir Sicherheitsüberprüfungen und installieren Sicherheitspatches, um Ihre Arbeitsprozesse zu schützen. Unsere Metohdik für SharePoint Health Check hilft Ihnen dabei, Ihre SharePoint-Umgebung zu überwachen, Performance- und Sicherheitslücken zu erkennen und diese rechtzeitig zu beheben. |
|
integrieren wir SharePoint-Lösungen mit anderen Unternehmenssystemen (CRM, ERP, HRM, LMS usw.). |
Hilfe bei der Organisation von SharePoint-Schulungen
ScienceSoft bietet Hilfe bei der Durchführung von SharePoint-Schulungen für:
- SharePoint-Administratoren
- Endbenutzer
Während unserer Schulungen erklären wir nicht nur die Grundlagen der SharePoint-Plattform, sondern geben auch Ratschläge in Bezug auf die Akzeptanz Ihrer SharePoint-Lösung. Wir beraten Sie gerne, wie und welche Funktionen von SharePoint im Standart fehlen, aber hinzugefügt werden können, wie z. B. Wissens- oder Innovationsmanagement.
Unterstützung beim Management von Azure Services
Wir verwalten Ihre Azure Cloud Services, um Ihrem Unternehmen zu ermöglichen, sich Kerngeschäftsaktivitäten zu konzentrieren. Was genau wir anbiten:
- Lizenzverkauf mit Preisvorteil.
- Konsolidierte Abrechnung (eine Rechnung für die Azure-Lizenzierung und die Dienstleistungen von ScienceSoft).
- Kontoverwaltung (Konfiguration von Kontoeinstellungen, Alarmmeldungen und Benachrichtigungen, Bearbeitung von Anfragen in Bezug auf das Abonnement).
- Lizenzverwaltung (Kaufen neuer Lizenzen, Wechsel des Abonnementplans, Abrechnung).
Welche Vorteile erhalten Sie?
Mit unseren Leistungen für Wartung oder Support Ihrer SharePoint-Umgebung möchten wir unseren Ku helfen, nden, ihre Geschäftsziele zu erreichen. Indem wir die Verantwortung für Ihre SharePoint-basierte Lösungen übernehmen, garantieren wir, dass:
- Unsere Experten 24/7 verfügbar auf Ihre Anfragen reagieren;
- SharePoint-bezogene Probleme rechtzeitig behoben werden (8 Geschäftsstunden bei kritischen Anfragen);
- Ihnen von Microsoft zertifizierte SharePoint-Experten zur Verfügung stehen, darunter auch SharePoint-Administratoren, Entwickler, Architekten, Berater, Windows und MS SQL Server-Administratoren, um SIe bei der Lösung der komplexten Probleme zu helfen;
- Preise abgestimmt auf Ihre Budgetplanung flexibel gestaltet werden;
- Sicherheit und Vertraulichkeit bei SharePoint-Projekten für Support und Wartung sichergestellt werden.
Stoßen Sie regelmäßig auf Probleme beim Einsatz Ihrer SharePoint-Lösungen?
Warten Sie nicht, bis es noch schlimmer geht und starke Kopfschmerzen verursacht. Unsere SharePoint-Experten sind bereit, ihre Lösungen auf verschiedenen Ebenen zu kontrollieren, zu überwachen und zu verbessern.