Unser Portfolio: wenn Taten mehr als Worte sagen
Entwicklung einer Planungssoftware für das FMCG-Unternehmen mit 82,000 Mitarbeitern
Die Lösung für die internationale FMCG-Korporation mit 82,000-Mitarbeitern ist eine Software, die in mehr als 60 Ländern benutzt wird. Sie besteht von zwei miteinander verbundenen Applikationen – Feldplanungstool und mit dem Markt integrierte Plattform. Die komplexe Funktionalität ermöglicht die Erstellung der Handelsmarketingpläne innerhalb einer Gruppe der Städte und Staaten, wobei man beinahe Echtzeit-Visibilität des Fortschrittes erreicht und Kontrolle über Brand-Förderung-Initiierung in den Zielorten in einer Stadt hält.
ERFAHREN SIE MEHREntwicklung der weltweit größten PLM-Plattform
ScienceSoft hat geholfen, eine einzigartige cloudbasierte PLM-Lösung zu erstellen, die 20,000 Einzelhändler, Hersteller und Lieferanten aus 110 Ländern über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg unterstützt. Die cloudbasierte Plattform hilft allen Akteuren der Branche, ihre Kompetenzen, Kenntnisse und Kunden zusammenzubringen und schnellere Kommunikation, genauere Daten und Transparenz in allen Phasen zu genießen.
ERFAHREN SIE MEHREntwicklung eines Systems für die Vertriebsanalyse im Einzelhandel
Ein BI-Tool für einen multinationalen FMCG-Konzern, der in mehr als 200 Märkten mit 1 Milliarden Konsumenten und 60.000 Mitarbeitern in der ganzen Welt tätig ist. Unsere Lösung half dem Kunden 100 Artikelnummer über einen Marketingkanal, der 10 große Einzelhandelsketten und 10.500 Geschäfte umfasste, zu verteilen.
ERFAHREN SIE MEHREntwicklung einer Digital-Signage-Lösung zum Testhören von Kopfhörern in einem Geschäft
Um einem Hersteller von Audiogeräten zu helfen, den Umsatz zu steigern, entwickelte ScienceSoft eine Digital-Signage-Lösung, die aus einer Android-App für Tablets, einem Master-Control-Computer auf Raspberry Pi und einer cloudbasierten Webanwendung besteht.
ERFAHREN SIE MEHREntwicklung eines Moduls für das Management von Handelsförderung
Das Modul für das Management von Handelsförderung in Unternehmen mit 140 Jahren Erfahrung in der Lebensmittelverarbeitung und insgesamt 30,000+ Mitarbeitern weltweit ermöglicht das Management und die Prognose des Handelsförderung-Umsatzvolumens. Die Funktionalität bietet Förderungsanalyse, Finanzkontrolle und Anspruchsplanung für höhere Leistungen von sowohl Kunden-Brands als auch Einzelhandelspartnern. Der Lösungskern ist von 10 multidimensionalen IBM-Cognos-Würfeln erstellt.
ERFAHREN SIE MEHR