de flag +1 214 306 68 37
Entwicklung einer Website in Form einer interaktiven Karte

Entwicklung einer Website in Form einer interaktiven Karte

Branche
Gesundheitswesen
Technologien
.NET

Kunde

Ein dänischer Dienstleister im Bereich der medizinischen Behandlung und Fitness. Die Kerndienste basieren sich auf Online-Websites, die darauf abzielen, die Endbenutzer-Erfahrung bei der Suche nach geeigneten medizinischen Organisationen und der Bestellung ihrer Dienste zu vereinfachen.

Aufgabe

Das Unternehmen kam zu ScienceSoft, um eine Karte mit allen verfügbaren Kliniken in die bestehende Lösung zu integrieren. Die Karte sollte die Vielfalt der medizinischen Einrichtungen und Informationen darüber auf eine bequeme Weise präsentieren. Der Kunde plante auch, ein Bewertungssystem zu integrieren, um den Suchprozess zu vereinfachen.

Lösung

Unser Team in der Webentwicklung hat die Entscheidung getroffen, eine separate Website auf der Grundlage von ASP.NET MVC 3 zu erstellen. Die Website wurde mit unter den Einsatz von in der Datenbank gespeicherten ASP.NET-Mitgliedschaft, Benutzern und Rollen entworfen. Im Administrationsmodus steht die Website mit vielen Seiten zur Verfügung, um den Inhalt zu kontrollieren, die erst nach dem Erhalt einer Genehmigung verwaltet werden kann. Für die Integration wurde eine separate Seite (Controller/Aktion/Ansicht) erstellt; die automatisch alle Benutzer als Besucher autorisiert und nur den erforderlichen Bereich der Karte (keine Kopfzeilen oder Navigationselemente) im schreibgeschützten Modus zeigt. Unser Team in der Software- und App-Integration hat die erstellte Website via ein iFrame in der Master-Site integriert, wo die Karte gehostet war.

Ergebnisse

Alle Teile der Karte (aus der Administration- oder Benutzersicht) sowie die Integration wurden erfolgreich umgesetzt, und das Projekt wurde termingerecht abgeschlossen. Die Website ist in aktiver Nutzung. Regelmäßig erhalten wir Anfragen vom Kunden, die bestehende Lösung, durch neue Funktionen zu erweitern und zu verbessern, weil sich die Idee als sehr gut erwies und die erstellte Weblösung sehr populär ist.

Technologien und Tools

Visual Studio 2010, .NET Framework 4.0, ASP.NET MVC 3, Web Forms View Engine, IIS 7.0, SQL Server 2008, Google Maps, jQuery, ELMAH.