de flag +1 214 306 68 37
Neuerstellung einer VoIP-App

Neuerstellung einer VoIP-App

Branche
Telekommunikation
Technologien
iOS

Kunde

Glotes, ein russischer VoIP-Service-Anbieter.

Aufgabe

Glotes brauchte bestehende iPhone-App neu zu erstellen, welche nur in der Lage war, via Loopback-VoIP-Mittel zu kommunizieren, während der Kunde nach der Lösung suchte, welche VoIP-Anwählen und Anrufbearbeitung gerade von der App anbieten würde.

Lösung

Mit über 10 Jahren in der Entwicklung der Software für die Telekombranche erstellte ScienceSoft die bestehende iPhone-App mittels Open-Source-Bibliothek Pjsip neu, unter der Bedingung, dass der Kunde seine Applikation kostenlos anbieten wird.

Die entwickelte App unterstützt völlig die eingehenden und ausgehenden VoIP-Anrufe und enthält extra VoIP- Wahl Knopf und eingehende VoIP-Anruf-Ansicht.

Ergebnisse

Glotes erhielt eine Komplettlösung, welche es den Nutzern ermöglicht, Anrufe mittels VoIP-Telephonie gerade von der App zu machen. Das Projekt wurde binnen der geplannten Zeit- und Budgetrahmen umgesetzt.

Technologien

MacOS X 10.6, XCode 3, iPhone SDK 3, UIKit, pjsip Bobliothek.