de flag +1 214 306 68 37
Entwicklung einer mobilen App für das Design von Telefon-Aufklebern

Entwicklung einer mobilen App für das Design von Telefon-Aufklebern

Branche
Unterhaltung
Technologien
Frontend (JS, HTML, CSS), PHP

Kunde

Abele Rossler ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf Softwareentwicklung, Hardwareentwicklung, Consulting in der Softwareentwicklung, Coaching und Handelsdienstleistungen spezialisiert.

Aufgabe

Der Kunde benötigte eine Lösung, die es seinen Kunden ermöglichen würde, das Design von Aufklebern für seine Mobiletelefone zu entwerfen und fertige Aufkleber zu bestellen. Die Lösung setzte einige eingebaute Grafik- und Messtools voraus, um ein Aufkleber-Layout und die Möglichkeit, ein fertiges Mockup einem Hersteller zu senden, zu erstellen.

Lösung

ScienceSoft entwickelte einen Online-Service, der sich auf CMS xt-Commerce basiert, was es den Benutzern ermöglicht, Aufkleber für Mobiltelefone zu erstellen. Das System enthält unterschiedliche Elemente wie Bilder, Zeichen, Schriften und andere, welche auf vorbestimmten Frames unterbracht sein können, um einen individuellen Aufkleber zu machen.

Nachdem der Aufkleber fertig war, macht das System eine Bestellung und sendet ein Mockup dem Kunden, wo es gedruckt und danach zum Nutzer zurückgesendet wird.

Ergebnisse

Die Softwareentwickler von ScienceSoft hat eine Komplettlösung innerhalb der Zeit- und Budgetrahmen in Übereinstimmung mit allen Kundenanforderungen bereitgestellt. Die Lösung ermöglichte es Abele Rossler, einen neuen Service auf dem Markt anzubieten und sein Business zu verbessern.

Technologien und Tools

HTML5, JavaScript, jQuery, SVG, Raphael JS, xt-Commerce.