de flag +1 214 306 68 37
Migration der Website für eine Top-Immobiliengesellschaft

Migration der Website für eine Top-Immobiliengesellschaft

Branche
Informationstechnologie
Technologien
PHP

Kunde

Der Kunde ist eine Immobiliengesellschaft mit über 100 Niederlassungen in dem Land. Der Schwerpunkt des Unternehmens ist es, solche Immobilienleistungen wie Entwicklung, Vermietungen, Verkäufe, Brokerage und Anlageberatung anzubieten.

Aufgabe

Der Kunde hatte fünf .NET Webseiten: Appartements, Immobilien auf dem Lande, Neue Gebäude, Miete, und Kommerzimmobilien. Um die Kosten für Entwicklung und Wartung zu reduzieren, beauftragte der Kunde die PHP-Experten von ScienceSoft, die Webseiten auf PHP zu migrieren. Die Hauptaufgabe war es, das ohne Spezifikation zu machen.

Lösung

Das Team von ScienceSoft führte das Reverse-Engineering durch und erstellte eine eine ganz neue Spezifikation. Die gesammelten Daten und die Bundesimmobiliendatenbank nutzend, entwickelte ScienceSoft neue Websites. Zusätzlich erstellte ScienceSoft einen Promo-Webseite-Konstruktor – ein CMS, das eine Seite des angemeldeten Immobiliengenten automatisch generieren würde.

Ergebnisse

Der Kunde erhielt voll funktionsfähige und kostengünstige Webseiten im Laufe von 6 Monaten.

Technologien und Tools

PHP 5, Joomla, jQuery, JavaScript, Google Maps