Migration einer Web-App für die Finanzkontrolle über Cordova

Migration einer Web-App für die Finanzkontrolle über Cordova

Branche
Finanzen & Banken
Technologien
Mobile, Cordova, iOS

Kunde

Der Kunde ist ein Unternehmen für die Softwareentwicklung und IT-Beratung mit dem Sitz in München.

Aufgabe

Der Kunde wollte, dass seine komplexe Webanwendung für die Finanzkontrolle auf mobilen Geräten im Offline-Modus stabil eingesetzt wird. Nachdem der Kunde sich an ScienceSoft als Anbieter für mobile App-Entwicklung mit 11 Jahren Erfahrung in dieser Domäne gewandt hat, forderte er eine iOS-Version seiner Web-App an und wollte, dass sie iOS 10 unterstützt.

Lösung

Innerhalb von nur 2,5 Wochen konnte unser Team, Applikationsmodule von ExtJS 6.0 classic auf ExtJS 6.2 modern erfolgreich migrieren, sodass die Web-App mit Mobile View kompatibel wurde.

Damit die Web-App unter iOS funktioniert, hat ScienceSoft das Framework Apache Cordova eingesetzt. Mit den neuesten Cordova-Bibliotheken und Plugins haben unsere Experten ExtJS 6.2 moderne Module neu zusammengebaut und die App in die WebView-Umgebung von iOS platziert.

Ergebnisse

Nachdem die App erfolgreich von unseren Experten in der Software-Qualitätssicherung getestet wurde, wurde die iOS mobile App an den Kunden weitergegeben, der mit den Projektergebnissen vollkommen zufrieden war.

Technologien und Tools

Cordova (iOS app), Sencha CMD, ExtJS 6.2, Sass.