Erstellung von einem immersiven Fotoservice

Erstellung von einem immersiven Fotoservice

Branche
Unterhaltung
Technologien
PHP

Kunde

Der Kunde ist ein führendes europäisches Unternehmen, das Routenplanung-Leistungen bietet, Karten veröffentlicht, und reisebezogene Informationen zur Verfügung stellt. Das Unternehmen entwickelt Lösungen und bietet Online-Reisehilfeleistungen via Desktop- und mobile Apps.

Aufgabe

Der Kunde benötigte eine Webseite, um Photographen und Führer mit Touristen zu verbinden. Sie erlebten auch Schwierigkeiten in der Eingabe der Führerinformationen, da sein laufendes System nur manuelle Eingabe der Fotos, Adressen und anderer von Photographen bereitgestellten Informationen unterstützte.

Der Kunde wollte sein laufendes System aktualisieren, um den Prozess der Dateneingabe automatisch zu machen: alle touristischen Informationen, die von einem Photographen gesammelt sind, müssen auf die Webseitedatenbank von einer mobilen Applikation übertragen werden. Der Kunde wandte sich an ScienceSoft an, um von seinen Leistungen im Webdesign für seine Website zu profitieren.

Lösung

ScienceSoft setzte eine neue Webseite um, welche die folgenden Funktionen automatisierte: Kamera-auf-Server Foto-Herunterladen, Synchronisierung der Fotodateien mit entsprechenden Datenblättern (Adressen) und Kommunikation zwischen Photographen und Managers.

Die Besucher seiner Website können die Orte finden, die sie benötigen, mittels eines Themenkatalogs oder Karte-Browsings. Die Unternehmensseite umfasst seine detaillierte Adresse, Besucherbewertungen, Photos der Außenseite und Innenarchitektur, Tipps für Orte in der Nähe sowie Knöpfe für sozialen Austausch.

Darüber hinaus entwickelte ScienceSoft eine mobile App, die den Photographen eine zugeordnete elektronische Reiseroute bereitstellt. Sie enthält die Informationen über die Stellen (Straßen, Gebäude), die man erfassen muss.

Ergebnisse

ScienceSoft setzte eine Fotoservice-Webseite um, welche Reisephotographen und Touristen verbindet und vieles von solcher manuellen Routine wie Foto-Herunterladen, Datei-Synchronisierung und Kommunikation automatisiert. Dadurch konnte der Kunde die Popularität seiner Informationsressourcen vergrößern und Dateneingabe genauer und schneller machen.

Technologien und Tools

PHP, Drupal Framework (CMS), TinyMCE.