de flag +1 214 306 68 37

Referenzen

Über

3600

abgeschlossene Projekte

Nach Branchen
Nach Dienstleistungen
Nach Technologien
Alle
Professionelle Dienstleistungen
Banking, Financial Services, and Insurance
Bildung
Einzelhandel
Energie
Gesundheitswesen
Informationstechnologien
Marketing & Werbung
Reise & Unterhaltung
Telekommunikation
Alle
Business analysis
Infrastrukturmanagement
Leistungen im Bereich Cybersicherheit
Migration
Sicherheitstests
Softwareentwicklung
Teamerweiterung
Testing & Qualitätssicherung
Wartung & Support
Alle
.NET
Big Data
C++
Frontend
Java
Magento
Mobile
Office 365
PHP
SharePoint
3steps2web (Deutschland)

Unser Unternehmen wandte sich an ScienceSoft, um Unterstützung beim Infrastrukturmanagement der Webanwendung zu erhalten, die wir unseren Kunden zum Senden von SMS-Benachrichtigungen anbieten.

ScienceSoft bietet ein hervorragendes Serviceniveau bei der Wartung der AWS-Infrastruktur der Anwendung sowie bei Deployment und Konfiguration neuer Linux-basierter virtueller Maschinen und AWS Cloud Services wie Amazon EC2, Amazon RDS, Amazon S3, Elastic Load Balancing, Amazon ElastiCache, Amazon Route 53 und viel mehr.

Während unserer Zusammenarbeit hat das Team von ScienceSoft eine fehlertolerante und hochverfügbare Anwendungsinfrastruktur mit automatischen Funktionen zum Wiederherstellen nach einem Absturz aufgebaut, die unsere Webanwendung stabil und leistungsstark macht.

Wir würden ScienceSoft auf jeden Fall als zuverlässigen Anbieter von Managed Infrastructure Services weiterempfehlen.

Emolytics (Belgien)

Wir bei Emolytics sind bestrebt, unseren Klienten erstklassige Lösungen zur Verfolgung von Emotionen und Zufriedenheit ihrer Kunden anzubieten. Dafür stellen wir eine automatisierte benutzerfreundliche Plattform für die Marktforschung bereit. Da sich Technologien weiterentwickeln, müssen wir auch auf dem Laufenden bleiben. Es müssen ständig neue Funktionen eingeführt und Verbesserungen vorgenommen werden. Deshalb war ich auf der Suche nach Entwicklern, die einen Teil unserer Backend-Entwicklung übernehmen könnten. ScienceSoft erwies sich als zuverlässiger Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung auf diesem Gebiet und nachweislicher Erfolgsbilanz.

ScienceSoft entsprach unseren Erwartungen. Seine PHP- und Node.js-Fachkenntnisse sind ausgezeichnet. ScienceSoft bietet hervorragende technische Qualität, wirklich engagierte Entwickler, die gerne Probleme lösen und eine positive Einstellung hinsichtlich ihrer Arbeit und ihres Fachgebietes haben. Ich schätze ihre Reaktionsfähigkeit und ihren kooperativen Ansatz. Unsere Investition zahlt sich sicherlich aus. Ich weiß, dass ich mich auf ScienceSoft verlassen kann, und das gefällt mir.

Lixar (Kanada)

ScienceSoft bietet eine große Auswahl an Ressourcen, die mit Microsoft Azure .NET, mobilen Technologien und Qualitätssicherung vertraut sind. Nach drei Jahren Zusammenarbeit war Lixar sehr zufrieden mit den bereitgestellten Leistungen des Entwicklungsteams und der Geschäftsleitung von ScienceSoft. Für die Verkürzung der Projektlaufzeit durch zusätzliche qualifizierte Ressourcen, ist ScienceSoft ein Unternehmen, auf das Ihr Team aufmerksam werden sollte.

Cogn-IT (Belgien)

Ein halbes Jahr lang vertrauten wir auf die Kompetenz von ScienceSoft in SharePoint, um unser Team bei der Arbeit an einem auf SharePoint Online basierenden Portal für die pharmazeutische Industrie zu verstärken. Es wurden verschiedene Aufgaben abgedeckt, und zwar: es wurden maßgeschneiderte Masterseiten mit dem Branding im Unternehmensstil und soziale Funktionen mit angepassten Webparts erstellt. Unser Ziel war es, die Out-of-the-Box-Funktionalität von SharePoint maximal zu nutzen und umfangreiche Anstrengungen bei der Entwicklung zu vermeiden. ScienceSoft hat diese Anforderungen gekonnt erfüllt. Die Remote-Zusammenarbeit lief sehr reibungslos ab, weil die beiden Parteien die gemeinsame Vision hinsichtlich des Projektumfangs hatten. Das Portal wurde innerhalb des geplanten Zeit- und Budgetrahmens implementiert. Wir können ScienceSoft als zuverlässigen IT-Partner empfehlen, der uns das qualifizierte technische Personal bereitgestellt hat.

Dot It Restaurant Fulfillment (die USA)

Seit den letzten 3 Jahren spielte ScienceSoft eine entscheidende Rolle beim Wachstum unseres Unternehmens im E-Commerce. Sein Team ist kompetent, effizient, kommunikativ und immer in der Lage, leistungsfähige Ressourcen für alle auftretenden Bedürfnisse bereitzustellen. ScienceSoft ist ein sehr vielseitiges Unternehmen in Bezug auf die Menge der Leistungen, die es erbringen kann. Das mag sein, dass wir von der Zusammenarbeit mit ScienceSoft im Vergleich zu anderen externen Partnern am meisten profitiert haben.

Ghostlab Inc. (Kanada)

Für unser Projekt – die Erstellung einer mobilen Bitcoin-Wallet auf Cordova – hatten wir einen Bedarf an Unterstützung eines erfahrenen Entwicklers für mobile Geräte. ScienceSoft stellte uns zeitnah einen Experten zur Verfügung, der sich unserem Projektteam anschloss und sich schnell in unsere Scrum-Prozesse einarbeiten konnte. Dem Entwickler gelang es, die vorhandene Codebasis schnell zu verstehen und entsprechend unseren Anforderungen zu modifizieren und weiterzuentwickeln. Gemeinsam haben wir unsere App pünktlich und budgetgerecht veröffentlicht.

Wir sind froh über unsere laufende Zusammenarbeit mit ScienceSoft und würden seine Dienstleistungen im Bereich Entwicklung für zukünftige Projekte empfehlen.

Leo Burnett (Deutschland)

Von Anfang an erwies sich ScienceSoft als professioneller Dienstleister. Wir schätzen seinen proaktiven Ansatz und die Fähigkeit, Verbesserungen für die zukünftige Lösung sowohl auf architektonischer als auch auf geschäftlicher Ebene vorzuschlagen. Wir wissen, dass wir uns immer auf Kompetenzen von ScienceSoft verlassen können, wenn unsere Kunden eine hochwertige Software benötigen, die ihren Geschäftserfolg fördern würde.

VAPC Interactive Solutions AG (Österreich)

ScienceSoft wurde beauftragt, eine detaillierte Spezifikation zu erstellen und später unsere mobilen Apps auf Android und iOS zu entwickeln. Während des Projektablaufs blieben wir mit der Arbeit von Business Analysten und Entwicklern aus ScienceSoft, die einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung von unseren Produkten im Hinblick auf die Funktionalität und Qualität geleistet haben, sehr zufrieden. Wir würden ScienceSoft mit Sicherheit als einen kompetenten und zuverlässigen Partner für die Beratung und Entwicklung weiterempfehlen.

Smart Engine GmbH (Österreich)

ScienceSoft stellte uns ein Team erfahrener Entwickler für die Frontend- und Backend-Programmierung mit PHP zur Verfügung. Wir arbeiten zusammen mit ScienceSoft seit Juni 2017. Seine Programmierer haben für uns eine Reihe hochwertiger Plugins für die Marktplätze Magento 1, Magento 2 und Shopware entwickelt.

ScienceSoft hat uns immer sehr flexibel dabei geholfen, unsere Fristen einzuhalten. Wann immer wir unerwartet hohen Arbeitsbelastungen ausgesetzt waren (auch für kurze Zeiten), reagierte das Team sehr schnell auf unsere Bedürfnisse.

B-Net (Österreich)

Das Team von ScienceSoft hat erfolgreich die Business Analyse unseres Dokumentenmanagementsystems und insbesondere nach der Migration aktualisierter Systeme durchgeführt, um die Servicequalität zu verbessern und alle Dokumente zu überprüfen. Das Team verfügt über hohe technische Kompetenzen, um gestellte Anforderungen zu erfüllen und relevantes Domänenwissen (in diesem Fall im Nuklearbereich) einzusetzen. Das ermöglichte unseren Entwicklern und Testern, die Anleitung korrekt zu interpretieren. Alles wurde zeit- und budgetgerecht geliefert. Da wir von Anfang an eine detaillierte Spezifikation zur Verfügung gestellt haben, konnten die Experten von ScienceSoft den Preis für das gesamte Projekt festlegen und waren dafür verantwortlich, an diesen Preisen festzuhalten. Es ist höchstwahrscheinlich, dass ich ScienceSoft weiterempfehlen werde.

APPsolute Mobility (Deutschland)

Seit der Gründung von Appsolute Mobility im Jahr 2016 ist ScienceSoft Oy für uns zu einem zuverlässigen Partner in der Entwicklung von Softwareprodukten geworden. Die Mitarbeiter von ScienceSoft Oy spielen eine herausragende Rolle bei unserer Frontend-Entwicklung. Die Dienstleistungen sind sehr gut und pünktlich erbracht worden, die Zusammenarbeit war immer reibungslos und sehr angenehm.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit ScienceSoft Oy und darauf, auf dessen Expertise zurückgreifen zu können.

Persis Consulting Co (die USA)

ScienceSoft ist ein hochqualifiziertes und einzigartig kompetentes Unternehmen mit einer Vielzahl von Talenten an Bord. Wir haben im Laufe der Jahre an einer Reihe verschiedener Projekte zusammengearbeitet, die ein absoluter Erfolg sowohl für uns als auch für unsere Kunden waren.

Wir arbeiten daran, unsere Zusammenarbeit mit ScienceSoft weiter auszubauen und können dieses IT-Unternehmen jedem wärmstens empfehlen.

 

Peek-A-Boo Software AB (Schweden)

Während der letzten 10 Jahre arbeiteten wir mit ScienceSoft an etwa zehn Projekten rund um die mobile App-Entwicklung zusammen. Es war unsere erste Begegnung mit einem Outsourcing-Unternehmen. Da sich unsere Beziehungen als sehr gut erwiesen hatten, sahen wir keine Notwendigkeit, nach einem anderen Dienstleister zu suchen.

ScienceSoft ist ein professionelles und engagiertes Unternehmen. Seine Entwickler erbrachten wirklich gute Leistungen, es gab nie große Probleme mit ihrem Ansatz oder der gelieferten Arbeit. Hin und wieder haben sie uns gerettet, als wir uns mit der Entwicklung der iOS-Version einer App verspätet haben. ScienceSoft hat hart daran gearbeitet, um das Android-Gegenstück zu liefern.

Wir würden ScienceSoft auf jeden Fall als hochqualifizierten und zuverlässigen Technologiepartner weiterempfehlen.

itravel2000.com (Kanada)
Miami Dade College (die USA)

Wir brauchten eine kompetente Big-Data-Beratung beim Deployment eines Hadoop-Labs und Unterstützung auf dem Weg zur erfolgreichen und schnellen Einführung. Das Team von ScienceSoft bewies seine Beherrschung einer Vielzahl von Big-Data-Technologien, die wir benötigten: darunter auch Hadoop Distributed File System, Hadoop MapReduce, Apache Hive, Apache Ambari, Apache Oozie, Apache Spark, Apache ZooKeeper und mehr. Das Team von ScienceSoft zeigte sich als großartiges Beratungsunternehmen. Besonderen Dank für die Unterstützung während der Übergangszeit. Jedes Mal, wenn eine Frage auftauchte, erhielten wir sofort eine Antwort darauf.

Wir würden ScienceSoft auf jeden Fall als sehr kompetenten und zuverlässigen Partner weiterempfehlen.

Invention Machine Corporation (die USA)

Im Laufe der letzten 11 Jahre hatte Invention Machine stabile und erfolgreiche Beziehungen mit ScienceSoft. ScienceSoft hat für die Arbeit an unseren Projekten Top-Talente aus seiner Region gefunden. Das führte zur Erstellung von Produkten, die wir vermarkten und unseren Kunden verkaufen können. ScienceSoft fand innovative Lösungen für komplexe Probleme und brachte dadurch innovative Ideen und Entwicklungen in unsere Projekte ein. ScienceSoft hält die Spezifikationen sehr genau ein, was durch eine klare Kommunikation über die geplante Funktionalität ermöglicht wird. Mein letzter Kommentar zu ScienceSoft: seine Entschlossenheit hilft dabei, alle Probleme zu lösen, die auf der Hardware- oder Software-Ebene auftreten. Einfach ausgedrückt heißt es, wird sein Team die Extrameile gehen, um Kunden zu unterstützen, unabhängig davon, zu welchen Tageszeiten diese Probleme auftreten.

Scout, a Workday company (die USA)

Dieses Jahr haben wir ScienceSoft als Pentest-Anbieter ausgewählt und damit gute Erfahrungen gemacht. ScienceSoft hat einen Pentest sehr professionell und termingerecht durchgeführt. Bei mir persönlich hat die Zusammenarbeit mit dem Team nur positive Eindrücke hinterlassen. Scout freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit ScienceSoft.

BroadSoft (Finnland)

Den Firmennamen ScienceSoft würden wir jedem Unternehmen empfehlen, das nach einem engagierten IT-Dienstleister sucht. Mit ScienceSoft arbeiten wir seit 6 Jahren zusammen, sodass es zu unserem langfristigen Technologiepartner geworden ist.

Unsere Beziehungen umfassten mehrere Bereiche wie Softwareentwicklung serverbasierter Systeme mit Desktop- und mobilen Clients, Softwaretests, Softwareberatung und Systemintegration für unsere Kunden. Professionelle und hoch kompetente Mitarbeiter von ScienceSoft sind bereit, ihr Bestes zu tun, um den Projekterfolg sicherzustellen. Jeder Aspekt bei der Entwicklung wird immer mit Respekt und Sorgfalt behandelt. Was uns besonders beeindruckt, ist die hohe Qualität der gelieferten Ergebnisse.

ZEITundZUTRITT GmbH (Deutschland)

Seit den letzten 6 Jahren war ScienceSoft ein zuverlässiger Partner in den Sachen Support und Wartung unseres HR-Softwareprodukts. Sein Team hat seit Beginn unserer Zusammenarbeit im Jahr 2016 Hunderte Performance-Fehler in unserem Produkt behoben und unsere HR-Software weiter auf Anfrage modernisiert, neue Funktionen eingeführt und bestehende Funktionen optimiert, damit wir unseren wachsenden Kundenstamm besser bedienen können. Außerdem hat ScienceSoft unser Produkt erfolgreich von On-Premises Microsoft Access auf den cloudbasierten Microsoft SQL Server migriert und damit einen unterbrechungsfreien, reibungslosen Betrieb und eine hohe Verfügbarkeit der HR in der neuen Infrastruktur sichergestellt.

Die Kommunikation mit ScienceSoft war immer schnell und lösungsorientiert. Seine Entwickler sind hochmotiviert und kompetent.

Dank ScienceSoft freuen wir uns darauf, unsere Zusammenarbeit fortzusetzen. Wir können uns auf die Qualität der HR-Software verlassen, die wir unseren Kunden anbieten. Wir würden ScienceSoft sicherlich anderen Unternehmen als Dienstleister im Bereich Support und Wartung empfehlen.

Tieto (Finnland)

ScienceSoft unterstützte Tieto mit seinem kompetenten Team, um Produkte für Bankdienstleistungen zu entwickeln. Das Team hat Ergebnisse innerhalb der vorgegebenen Budget- und Zeitrahmen geliefert. Ich bin ganz mit der Qualität seiner Leistungen, seinen Entwicklungsfähigkeiten und verantwortlichem Ansatz zur Kommunikation mit uns und unseren Kunden zufrieden. Ich kann ScienceSoft uneingeschränkt als zuverlässigen IT-Partner empfehlen!

Ascendas Business Solutions (Irland)

ScienceSoft ist ein großartiges Unternehmen, mit dem man gerne zusammenarbeiten kann. Die Jungs haben sich wirklich um die Online-Zahlungslösung (eine Web-App + Mobile iOS- und Android-Apps) gekümmert, die sie für mein Unternehmen entwickelt haben. Sie selbst waren nur dann zufrieden, wenn sie wirklich perfekte Ergebnisse erzielten. Wir entschieden uns anfänglich für Apache Cordova, wechselten aber später zu React Native, um ein natives Look und eine höhere Performance bei mobilen Apps zu erreichen. ScienceSoft war sehr geduldig mit mir, als ich meine Anforderungen geändert hatte. Das Team von ScienceSoft stellt die richtigen Fragen und sucht nach Möglichkeiten, eine Idee zu verbessern. Die Kommunikation war wirklich gut. Das Team erklärte immer sein Vorgehen in Bezug auf alle Aspekte der Entwicklung. Ich arbeite sehr gerne mit ScienceSoft.

Enonic (Norwegen)

Wir arbeiten seit 5 Jahren mit ScienceSoft zusammen. Das Team von ScienceSoft, das aus fünf Java-Entwicklern und einem Testingenieur bestand, arbeitete hart daran, dass unser Produkt - Enonic XP - die Erwartungen unserer Kunden übertrifft. Das Team wurde zu einem integralen Bestandteil von Enonic. Wir schätzen seine Bemühungen und Leidenschaft für das Produkt.

Die Erfahrung von ScienceSoft in der agilen Entwicklung half, die reibungslose Projektabwicklung und iterative Entwicklung von Enonic XP sicherzustellen. Das ermöglichte uns, das Produkt an sich ändernde Marktanforderungen anzupassen und Funktionen zu integrieren, die uns von der Konkurrenz abheben. Infolgedessen hat sich Enonic XP zu einer benutzerfreundlichen und skalierbaren Plattform entwickelt, die für unseren Erfolg entscheidend ist. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Scanmarket A/S (Dänemark)

Das Produkt von Scanmarket ist eine Plattform für strategische Beschaffung, die in vielen großen dänischen und weiteren ausländischen Unternehmen wie Danfoss, Lego, Grundfos, Supergros, Beiersdorf und United Bisquits zum Einsatz kommt. 
Scanmarket A/S lud zuerst 5 Entwickler von ScienceSoft ein (am Anfang arbeiteten zwei Entwickler bei Scanmarket in Dänemark, um das System kennenzulernen) und bezog bei Bedarf zusätzlich Kräfte ein. „Das Team erwarb ganz schnell ein Verständnis von unserem System und begann, produktiv zu arbeiten“, so Klaus Bjoernestad, IT-Manager von Scanmarket.

helpLine B.V. (die Niederlande)

Seit Anfang 2011 haben wir die Arbeit mit ScienceSoft begonnen, indem wir unsere Applikation namens Careware getestet haben. Die App ist recht komplex und enthält viele ERP- und mobile Elemente. ScienceSoft ging als eindeutiger Sieger aus dem Wettbewerb mit einem anderen Testunternehmen hervor. Im Fokus standen nicht nur die Anzahl, sondern auch die Qualität von Tests und die Kommunikation mit den Testern. Seitdem arbeiten wir mit dem Team eng zusammen und schätzen seine sowohl professionelle als auch flexible Einstellung zum Testen. Wir hoffen, dass wir unsere Zusammenarbeit auch in der Zukunft fortsetzen.

Montex Swiss AG (die Schweiz)

ScienceSoft wurde beauftragt, eine detaillierte Spezifikation zu erstellen und später unsere mobilen Apps auf Android und iOS zu entwickeln. Während des Projektablaufs blieben wir mit der Arbeit von Business Analysten und Entwicklern aus ScienceSoft, die einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung von unseren Produkten im Hinblick auf die Funktionalität und Qualität geleistet haben, sehr zufrieden. Wir würden ScienceSoft mit Sicherheit als einen kompetenten und zuverlässigen Partner für die Beratung und Entwicklung weiterempfehlen.

Fotaflo (Kanada)

Vom ersten Tag an meiner Arbeit mit ScienceSoft wusste ich, dass sich dieses Unternehmen von allen anderen Softwarefirmen, mit denen ich zuvor kommuniziert habe, unterscheidet. Seine Liebe zu Details und verantwortlicher Ansatz waren schon am Anfang des Projektes, bis zur Veröffentlichung meiner Software sowie während des Beta-Tests beeindruckend. Ich bin mit der Qualität des Produktes sehr zufrieden. Und das Serviceniveau von ScienceSoft hat mich angenehm überrascht.

BTCSoftware (UK)

Wir möchten ScienceSoft für die produktive Zusammenarbeit danken.

Als wir 2018 nach einem zuverlässigen Partner für die Sicherheitsprüfung für die erste Version unserer cloudbasierten Anwendung gesucht haben, wurde ScienceSoft ausgewählt, um die Qualitätstests durchzuführen und den Quellcode zu überprüfen.

Während der Sicherheitstests erwies sich das Team von ScienceSoft in der Cybersicherheit als ergebnisorientiert und achtete immer auf Details. Das Team reagierte schnell und erstellte bei Bedarf hilfreiche Berichte, die einfach zu verstehen und zu verwenden waren.

Nachdem die Sicherheitsüberprüfungen abgeschlossen wurden, lieferte ScienceSoft detaillierte Informationen über Testaktivitäten mit praktischen Empfehlungen, die wir umsetzen konnten. Die Qualitätsprüfungen von ScienceSoft ermöglichten uns, ein höheres Schutzniveau für unsere Cloud-Anwendung und darin gespeicherte vertraulichen Kundendaten zu garantieren.

ScienceSoft hat sich als kompetenter Partner in der Cybersicherheit erwiesen, der innerhalb der vorgegebenen Frist hochwertiges Testen durchgeführt hat.

Wir betrachten ScienceSoft als einen vertrauenswürdigen Geschäftspartner und planen, unsere Zusammenarbeit fortzusetzen.

Bentley Systems (die USA)

Am Ende eines langen Migrationsprojekts in die SharePoint O365-Umgebung wollte unser Infrastructure Software Company die Oberfläche unseres Intranets durch ein frisches Look aktualisieren. Wir benötigten spezifische Anpassungen sowie eine Garantie, dass häufige Updates von Microsoft das Design nicht beeinträchtigen würden. ScienceSoft erfüllte diese Anforderungen auf professionellem Niveau, indem es unzählige Details und Änderungsvorschläge blitzschnell geliefert und die Kommunikation ausgezeichnet geführt hat. Der Launch der neuen Website war reibungslos und erfolgreich.
Wir können ScienceSoft als eine effiziente, zuverlässige und kommunikative Ressource für IT-Abteilungen empfehlen, die möglicherweise externes Fachpersonal benötigen, um ihre Ziele und Visionen zu erreichen.

Harding and Carbone (die USA)

Harding and Carbone hat sich sehr darüber gefreut, dass wir ScienceSoft als Dienstleister für die Entwicklung eines Kundenportals für unsere Klienten ausgewählt haben.

Die Professionalität, Expertise, Empfehlungen, Organisation und Zeitplanung von ScienceSoft waren wunderbar. Das Team hatte auch genug Geduld, um den Prozess und die nächsten Schritte zu erklären, falls wir mit Problemen konfrontiert wurden, die wir nicht verstehen konnten.

Am Ende haben wir das gewünschte Produkt erhalten, das wir planen, unbedingt für zukünftige Entwicklungen und Projekte in unserem Unternehmen zu verwenden.