de flag +1 214 306 68 37

Unsere Geschäftsführung

Nick Kurayev

Geschäftsführer, ScienceSoft

Herr Kurayev ist seit über 24 Jahren der Geschäftsführer unseres Unternehmens. Er hat ein Diplom in der Physik von BSUIR und hat 12 Studien über die Computermodellierung in der Elektronik veröffentlicht. Unter seiner Führung erreichte ScienceSoft ein zehnmaliges Wachstum.

Boris Shiklo

Technischer Geschäftsführer

Herr Shiklo began in ScienceSoft im Jahr 1997 zu arbeiten und wurde CTO 2003. Er hat ein Diplom in der Informatik von BSU. Unter seiner Führung starteten wir Mobile, SharePoint und CRM Entwicklungsleistungen und wuchsen auf 750 IT-Spezialisten.

Valentina Borokha

Chief Financial Officer

Mit einem Magisterabschluss in Wirtschaftswissenschaften von MSU kam Frau Borokha 1992 zu unserem Team und brachte 30 Jahre Erfahrung im Finanz- und Managementbereich bei.

Ulad Radkevitch

PhD, VP Sales und Business Development

Herr Radkevitch ist seit 15 Jahren VP in ScienceSoft. Er hat ein PhD in Management von RSM Erasmus Universität. Er ist der Autor einer Reihe von akademischen Studien und Geschäftsstudien über IT-Outsourcing, Online-Leistungen-Beschaffung und Online IT-Marktplätze.

Wade Brantley

Geschäftsführer, ScienceSoft USA

Herr Brantley hat unser Team 2015 beigetreten, er hat ein BSc in Business Management von der Universität von Südkarolina. Er brachte beinahe 20 Jahre Management-Erfahrung in den Bereichen Technologien und Finanzen ein.

Natallia Sakovich

Geschäftsführerin, ScienceSoft Finnland

Mit einem Bachelorabschluss in Mathematik trat Frau Sakovich 2005 in ScienceSoft ein und arbeitete mit uns zwei Jahre in verschiedenen Positionen angefangen von der Softwareentwicklung bis hin zum Projektmanagement. Ab 2008 setzte sie ihre Karriere in den Niederlanden fort und schloss sich 2018 unserem Team an. Frau Sakovich ist Microsoft Certified Professional und Microsoft Certified Technology Specialist und bestand auch Zertifizierung zum Professional Scrum Developer.

Max Eliseev

CEO, ScienceSoft Europe

Herr Eliseev trat ScienceSoft 2017 als Presales Director bei. Mit langjähriger Erfahrung in Business Operations Management war er als Business Advisor in strategische Projekte sowie in ausgewählte interne Initiativen (Akquisitionen, Reorganisation von Abteilungen) eingebunden. Seit 2020 ist Herr Eliseev für das Setup von internationalen Business Operations und die Ausweitung der Präsenz von ScienceSoft in Europa verantwortlich.

Dimitry Viazmin

Direktor für Operations im Mittleren Osten, ScienceSoft

Herr Viazmin trat ScienceSoft 2002 bei und nahm 2013 die Position als Head Business Analyse ein. Als BA-Leiter hat Dimitry eine umfassende BA-Einheit mit einem hochwertigen Fachwissen in mehr als 30 Branchen aufgebaut. Im Jahr 2020 wurde Herr Viazmin Geschäftsführer der Niederlassung von ScienceSoft in den Vereinigten Arabischen Emiraten und setzt die Unternehmensstrategie im Mittleren Osten um. In seiner heutigen Position trägt Dimitry die Verantwortung im Bereich Governance und Aufsicht für die Einheit von ScienceSoft im Mittleren Osten und ist sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter in dieser Region zuständig.