Management Team

Nikolay Kurayev
Nikolay Kurayev
Geschäftsführer, ScienceSoft
Herr Kurayev ist seit über 16 Jahren der Geschäftsführer unseres Unternehmens. Er hat ein Diplom in der Physik von BSUIR und hat 12 Studien über Computermodellierung in der Elektronik veröffentlicht. Unter seiner Führung erreichte ScienceSoft ein zehnmaliges Wachstum.
Boris Shiklo
Boris Shiklo
Technischer Geschäftsführer
Herr Shiklo began in ScienceSoft im Jahr 1997 zu arbeiten und wurde CTO 2003. Er hat ein Diplom in der Informatik von BSU. Unter seiner Führung starteten wir Mobile, SharePoint und CRM Entwicklungsleistungen und wuchsen auf 355 IT Spezialisten.
Valentina Borokha
Valentina Borokha
Chief Financial Officer
Mit einem Magisterabschluss in der Wirtschaft von MSU trat Frau Borokha unserem Team im Jahr 1992 bei, wobei sie 20 Jahre der Finanz- und Managementkompetenzen beigetragen hat.
Ulad Radkevitch
Ulad Radkevitch
PhD, VP Sales und Business Development
Herr Radkevitch ist seit 8 Jahren ScienceSoft’s VP. Er hat ein PhD in Management von RSM Erasmus Universität. Er ist der Author einer Reihe von akademischen Studien und Geschäftsstudien über IT Outsourcing, Online-Leistungen-Beschaffung und Online IT-Marktplätze.
Wade Brantley
Wade Brantley
Geschäftsführer, ScienceSoft USA
Herr Brantley hat unser Team 2015 beigetreten, er hat ein BSc in Business Management von der Universität von Südkarolina. Er hat beinahe 20 Jahre der Management-Erfahrung in Technologie und Finanzen.
Jarmo Kuusivuori
Jarmo Kuusivuori
Geschäftsführer, ScienceSoft Finnland
Herr Kuusivuori ist ScienceSoft 2014 beigetreten. Mit einem BSc und MBA in Management und Internationalem Business, führte Herr Kuusivuori das ICT Management Kompetenz ein, welche er als Land-Manager in Sun and Wincor Nixdorf erhalten hat.
Igor Rutsky
Igor Rutsky
Geschäftsführer von ScienceVision LLC, ScienceSoft Tochtergesellschaft
Herr Rutsky trat uns als Projekt-Manager im Jahr 1996 bei und verließ das Unternehmen im Jahr 2001, um als der Geschäftsführer von ScienceVision LLC, ScienceSoft Tochtergesellschaft, im Jahr 2013 zurückzukehren. Er ist ein Master of Science in Befehl&Kontrollesystemen von Militärakademie.