Maßgeschneiderte Marketing-Software-Entwicklung

Markt in neuen Dimensionen

Machen Sie sich mit Ihrem Kunden besser bekannt.

Branchenübergreifende Kenntnisse

Wir bieten 10 Jahre der Erfahrung in Marketing-Software-Entwicklung, um den Unternehmen zu helfen, Effizienz ihrer Kanalstrategien in vielen Industrien zu verbessern:

  • Bankwesen
  • Einzelhandel
  • FMCG-Herstellung
  • Medien

ANGEBOTSANFRAGE

 

Software, welche Märkte antreibt

Trade Promotion Management Software

Trade Promotion Management Software

Trade Promotion Management (TMP) Applikationen ermöglichen es Ihnen, Wachstum für Ihr Brand zu erreichen durch:

  • Planung der Werbekampagnen und Prognose der Umsatzvolumen
  • Kontrolle, wie Verpflichtungen den Einzelhändlern ausgeführt werden
  • Überprüfung der Kampagneergebnisse einschließlich der Anzahl der gelieferten Waren und Werbekosten
  • Analysieren der Verkäufe, welches sich auf den Daten von Konsumforschungsunternehmen und Einzelhändlern basiert.

Werbeplanung

Werbeplanung

Analysieren und planen Sie Werbekampagnen in unterschiedlichen Medienkanälen wie TV, Internet, Rundfunk, gedruckte Presse und Außenwerbung. Kombinieren Sie alle Medientypen in einen Plan, um die optimale Werbestrategie zu finden, welche auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Genießen Sie umfassende visualisierte Berichte, welche von komplexen mathematischen Modellen auf eine einheitliche Plattform erzeugt sind.

Sozial-Marketing-Lösungen

Sozial-Marketing-Lösungen

Wir erstellen Marketing-Software, um Ihnen zu helfen, Sozialnetzwerke in ein Kunden-Acquise-Tool zu verwandeln:

  • Sozial-Marketing-Applikationen
  • Soziale Analytik, um Nutzeraktivität zu überwachen und analytische Berichte vorzubereiten
  • Kampagne-Applikationen, die mit Sozialnetzwerken integriert sind

Loyalitätssoftware

Loyalitätssoftware

Garantieren Sie treuere Beziehungen mit Ihren Klienten, wobei sie überwachen und analysieren, was sie zufrieden macht:

  • Kundenkontoverwaltung: das Interesse des potentiellen Kunden durch personifizierte Angebote zu steigern und die Verkaufsgeschichte, Werbereaktion und anderes zu überwachen
  • Mobile Loyalitätsapplikationen: personifizieren Sie Werbekampagnen und bieten Sie relevante Produktinformationen, sowohl in einem Geschäft als auch zu Hause
  • Analytik und Berichterstattung: analysieren Sie die Wirkung der Werbeaktionen und des Loyalitätsprogramms ROI, überwachen Sie Trends in Kundenverhalten und Umsatzprognose

Marketing-Datenanalyse

Marketing-Datenanalyse

Treffen Sie smartere Marketing-Entscheidungen dank:

Verbraucherumfrage-Analyse: Sammlung und Bearbeitung der Daten, um die wirklichen Treiber des Verbraucherverhaltens zu entdecken

  • Marketing-Kampagne-Analyse: Überwachung der wichtigsten Kampagnemetriken und Kontrolle der allgemeinen Leistungen
  • Verkaufsanalyse: Bearbeitung und Vereinigung der Daten, um Wachstumspotential einzuschätzen sowie Vertriebs- und Marketingaktivitäten zu optimieren

Unsere Leistungen decken den Analyseprozess der Marketingdaten von A bis Z:

  • Date Warehouse (DWH) Implementierung
  • OLAP-Würfel, Berichte und Visualisierung
  • Prognose-Analytik

Real-Time-Bidding

Real-Time-Bidding in Online-Werbung

Nutzen Sie kosteneffiziente und optimierte Werbekampagnen mit Hilfe von RTB-Systemen oder ihrer Bestandteile:

  • Demand-Side Plattformen (DSPs)
  • Supply-Side Plattformen (SSPs)
  • Datenmanagement Plattformen (DMPs)
  • Analytik

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie Erfahrung in der Entwicklung der individuellen Marketing-Software?

Ja, einige der weltgrößten Marketing-Agenturen und Brands wurden von unseren Marketing-Applikationen unterstützt:

  • Vertriebsanalysesystem für ein globales FMCG-Unternehmen mit 1 Mrd. Konsumenten
  • Handelsförderungsmanagement für ein amerikanisches Lebensmittelverarbeitungsunternehmen mit 200 Niederlassungen weltweit
  • Medienübergreifende Planungsplattform für die größte Werbeagentur in den USA
  • Handelsmarketing-Planungssystem für eine FMCG-Korporation mit Produkten, welche auf 180 Märkten verkauft werden
  • CRM für 2,000 Autohändler
  • Brand-Gesundheit-Überwachungssystem, um 8,000 FMCG-Brands zu fördern

Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt via Email contact@scnsoft.de für detaillirte Case Studies auf.

Als eine Marketingagentur mit personifiziertem Zugang zu Klienten benötigen wir keine standardisierten Lösungen. Wie können wir also von Ihren Leistungen profitieren?

Wir glauben, dass Marketing-Automatisierung nicht zwangsläufig verminderte Qualität oder schlechteres Targeted Advertising bedeutet. Vielmehr, erschließt das Möglichkeiten, um die Multikanal-Erfahrung dem Kunden anzupassen:

  • Datenanalyse, um Kampagne- Leistungen durch Umsetzung der Rohdaten in wertvolle Erkenntnisse zu verbessern
  • Echtzeit-Interaktion mit Kunden durch Medien und Sozialnetzwerke
  • Integration mit CRM für bessere Kooperation zwischen Marketing- und Vertriebsabteilungen
  • Koordination von Aktivitäten einschließlich Marketingkampagnen, Berichte und Analytik in einem System
  • Angestiegene Mobilität durch innovative mobile Apps, um Loyalitätsprogramm oder Brand-Förderungskampagne zu unterstützen

Zusätzlich dazu können wir Sie immer unterstützen, wenn Ihre Klienten spezifische Funktionalität benötigen, wie Werbungs-Performance-Berichte, vorhersagende Analytik, Kundensegmentierung, Fluktuation-Analyse und andere.

Sind Sie für Ihre neue Marketing-Applikation bereit?

Wir können mit der Unterzeichnung eines NDA starten und ein Pilotprojekt machen oder Ihnen eine auf den Anforderungen basierende Einschätzung bereitstellen.

Das nimmt uns nur 2-4 Wochen in Anspruch, mit einem kleinen Team zu starten, welches zu jeder Zeit erweitert werden kann. Erzählen Sie uns über Ihr Geschäft mehr, so dass wir eine Lösung besprechen können.

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