de flag +1 214 306 68 37

Unser Portfolio: wenn Taten mehr als Worte sagen

Nach Branchen
Nach Dienstleistungen
Nach Lösungen
Nach Technologien

Die Lösungen von ScienceSoft tragen dazu bei, Reisen unter dem Einsatz von Apps für Touristen noch spannender zu machen, unterschiedliche Geschäftsprozesse bei Reise- und Touristik-Unternehmen zu digitalisieren sowie die Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Touristen auf ein neues Niveau zu bringen. Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht, wenn Sie mehr über umgesetzte Projekte und unsere Kompetenzen erfahren möchten.

Suchergebnisse für

Modernisierung eines Webportals mit 400 Mio. Abonnements für ein der größten Reisebüros in Kanada

Die strategische Partnerschaft mit einem der größten Internet-Reisebüro führte dazu, dass sein Webportal mit einer Abonnementsbasis von 400 Millionen Benutzern durch die Einführung von SPA und das Redesign der zentralen Online-Buchungsplattform modernisiert wurde, um die Wettbewerbsfähigkeit der Marke auf dem Markt Reise & Tourismus zu steigern.

ERFAHREN SIE MEHR

Entwicklung einer Mobile App zur Außenprüfung für Burger King, KFC und Friday’s

Die branchenübergreifende mobile Bereichaudit-App, welche Burger King, KFC und Friday’s unterstützt, ist ein Tool für die Sammlung der strategischen Metriken und Messung der Effizienz jedes einzelnen Standortbetriebes mit anpassbaren Checklisten über Hygiene, Gesundheit und Sicherheit von Lebensmitteln, Reaktionszeit usw.

ERFAHREN SIE MEHR

Entwicklung eines SaaS ERP-Moduls für das Food Service Management

ScienceSoft hat ein neues Modul für die SaaS ERP-Lösung entwickelt, die in US-amerikanischen Sportclubs zur Optimierung bei der Produktion und beim Verkauf von Speisen und Getränken beigetragen hat. Das ermöglichte, Beschaffungskosten und Lebensmittelverschwendung zu senken.

ERFAHREN SIE MEHR

Backend-Entwicklung mit Java für eine innovative Hotel-Self-Service-App

Ein vielversprechendes Start-up beauftragte ScienceSoft mit der Erstellung eines Java-Backends für seine Hotel-Self-Service-Anwendungen (Web und Mobile). Dem Team gelang es, die komplexen Funktionen der neuen App zu implementieren und die reibungslose Integration in die erforderlichen Systeme von Drittanbietern sicherzustellen.

ERFAHREN SIE MEHR

Entwicklung eines Systems zur Verbesserung des Bestandsmanagement in Restaurants

Eine responsive und angepasste Web-App wurde entwickelt, um Bars und Restaurants zu helfen, ihr Bestandsmanagement auf allen Ebenen zu verbessern. Das Tool hilft den Mitarbeitern des Restaurants die Lagerartikel sofort effektiv zu kontrollieren, zu verwalten und zu übertragen.

ERFAHREN SIE MEHR